Das Hotel entspricht allgemein wohl dem 4-Sterne Standard. Unfreundliche Rezeption, unprofessionelle Kellnerinnen und tagelang nicht geleerte Aschenbecher im Tiefgeschoß vor dem Garagenzugang trüben das Bild erheblich. Keine ausreichenden (und eventuell reservierten) Parkplätze exklusiv für Hotelgäste sind ebenso nicht akzeptabel.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer und Bett soweit ok. Die Klimaanlage war bei den sommerlichen Temperaturen sehr angenehm, obwohl die Bedienung äußerst eigenartig war (nur ein Regler mit plus/minus ohne Temperaturanzeige). ABER DANN MORGENS DIE ÜBERRASCHUNG: DAS ZIMMER WURDE NICHT AUFGERÄUMT! Die Abfallkörbe waren nicht geleert, kein WC-Papier ergänzt, das Bett nicht gemacht! Nach der Beschwerde an der Rezeption bekamen wir die (unfreundliche) Antwort, es wäre ein entsprechender Hinweis auf dem Kopfkissen. Das war er aber nicht! Nach intensiver Suche entdeckten wir einen Türhänger (siehe Bild) der sich verschämt hinter dem "Bitte nicht stören"-Hänger verbarg. Sorry, das ist ein No Go für ein 4-Sterne Hotel im gehobenen Preissegment!!!
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Hervorragende Auswahl beim Frühstück, perfekte Qualität. Hier hat nur die lautstarke Unterhaltung der Kellnerinnen ein wenig gestört. Uns haben - ehrlich gesagt - die Diskussionen über die Dienstpläne des Personals nicht interessiert.
Bester Service
- Nirgends
Unfreundliche Rezeption, lautstarke störende private Diskussionen der Kellnerinnen beim Frühstück.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Bei der Ankunft Freitag abends waren sämtliche Hotelparkplätze restlos belegt, ebenso die Parkplätze auf den umgebenden Straßen. Bei der Einfahrt in die Hotelgarage wurden wir darauf hingewiesen, dass € 20,-- pro Nacht an zusätzlichen Gebühren zu entrichten wären. Auf unseren Hinweis an der Rezeption dass es in der (auch weiteren) Umgebung ÜBERHAUPT KEINE freien PARKPLÄTZE gäbe und wir daher ein Entgegenkommen bei der Garagengebühr erwarten, wurde nur mit einem Achselzucken geantwortet. Äußerst unprofessionell!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Leider können wir nicht nachvollziehen, wann Sie bei uns zu Gast waren. Um alle angemerkten Punkte aufzuklären würden wir uns sehr über einen persönlichen Austausch freuen: tanja.kuerbisch@pletzer-resorts.com Alles Liebe aus Klagenfurt, Tanja Kürbisch Direktion