Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unerwartet enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein

Toller Empfangs- und Restaurantbereich Hoteleigener Spabereich bis Ende des Jahres geschlossen Schöner Fitnessbereich Absolut schlechte Zimmer (auf keinen Fall 4* Kategorie) Schlecht eingeschulte Rezeptionist:innen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer im Erdgeschoss sehr hellhörig (man kann ungewollterweise den Gesprächen der Zimmernachbar:innen lauschen) Absolut unzureichende Sauberkeit und Hygiene sowie Ausstattung des Zimmers (Alle Oberflächen äußerst staubig, Handtücher und Decken schmutzig, undefinierbare Flecken auf Teppichboden und Vorhängen) Starker Gestank im Zimmer, auch nach mehrmaligem Lüften


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • -Mitarbeiter:innen wussten nicht über hotelinterne Regelungen bezüglich des geschlossenen Spa Bereichs Bescheid und mussten durch unsere Internetrecherche diesbezüglich aufgeklärt werden - Hinweis auf die Zimmerproblematik beim Check-Out wurde nicht entsprechend Ernst genommen (keine Entschuldigung o.Ä.)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön im Grünen gelegen. Lädt ein zum Spazieren und Natur genießen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    -Geschlossener hoteleigener Spabereich -angrenzende Therme bzw. Schaffelbad -Spazier- und Radwege


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen der Empfangs- und auch der Restaurantbereich gefallen hat. Schön, dass Ihnen auch unsere Lage in guter Erinnerung geblieben ist. Es tut mir sehr leid, dass es im Zimmer nicht sauber war. Das darf nicht passieren und hier werden wir mit den zuständigen KollegInnen Rücksprache halten. Des Weiteren haben wir im Hotel sieben verschiedene Zimmerkategorien von denen noch nicht alle durchgehend renoviert sind. Für den Vorfall an der Rezeption kann ich mich nur entschuldigen. Normalerweise sind die KollegInnen an der Rezeption gebrieft, was den Spa Bereich betrifft und sollten Bescheid wissen, - hier werden wir jedenfalls noch nachschulen. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie doch noch von all unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gerald Lang vom Hotelteam