Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöner Garten und recht freundliches Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Zuge einer Hochzeitsfeier habe ich in diesem Hotel übernachtet und muss sagen privat würde ich dieses Hotel nicht buchen! Die Zimmereinrichtung stammt gefühlt aus den späten 70er Jahren und es ist alles recht abgelebt bzw. nicht mehr auf den Stand den ich mir von einem 4 Sterne Hotel erwarte. Im Badezimmer habe ich bei der 10ten kaputten und Teils scharfkantigen Fliese aufgehört zu zählen, im Waschbecken befanden sich die Haare der vorherigen Gäste und in der Duschkabine lachte mich eine nette Spinne an. Beim Frühstücksbuffet habe ich dann noch den Bruder Alex die Kakerlake angetroffen. In den Spa-Bereich habe ich keinen Fuß gesetzt, da mich der Zustand und vor allem die nicht vorhanden Reinlichkeit der Zimmer doch etwas abgeschreckt hat. Das Essen war ganz ok, aber auch nicht wirklich überragend. An unserem Abreisetag war die Bankomatkasse defekt und eine bargeldlose Bezahlung nicht möglich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Einrichtung war sehr abgelebt und ich schätze aus den späten 70 Jahren. Das Badezimmer war winzig, ich denke ich hätte es schaffen können mir im Waschbecken die Haare zu waschen, während ich auf dem Klo sitze. Mehrere Fliesen waren gesprungen und teilweise lose und scharfkantig, im Waschbecken waren die Haare der vorigen Hotelgäste


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vorerst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie nicht so zufrieden waren, wie wir uns das wünschen würden und wie es unsere Gäste selbstverständlich auch erwarten dürfen. Während Ihres Aufenthaltes war das Hotel komplett ausgebucht. Normalerweise geben wir auch unseren allein reisenden Gästen gerne ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Das war wegen der bereits erwähnten Buchungslage nicht möglich. Daher mussten Sie mit einem Einzelzimmer vorlieb nehmen. Jährlich zu Saisonende werden alle, während der Saison entstandenen Mängel behoben. Es tut uns leid, wenn es in Ihrem Zimmer defekte Fliesen gab. Wir werden das umgehend reparieren. Dass sich eine Spinne in Ihr Zimmer verirrt hat, mag daran liegen, dass sich unser Haus inmitten der schönen Natur des Wienerwalds befindet. Es kann schon passieren, dass sich ein Insekt beim Lüften einschleicht. Dies wird aber von unseren Zimmerdamen verlässlich am nächsten Tag bei der Reinigung entfernt. Vehement müssen wir jedoch zurückweisen, dass es im Restaurant eine Kakerlake gegeben haben soll. In unserer Küche und im Restaurant wird mit größter Sorgfalt und Sauberkeit gearbeitet. Noch nie hat es bei uns Ungeziefer gegeben. Auch wurde das weder beim Servicepersonal noch an der Rezeption gemeldet. Zur selben Zeit, zu der Sie bei uns zu Gast waren, haben wir einige sehr nette und positive Bewertungen bekommen. Das bestärkt uns darin, dass wir doch vieles richtig machen und dass man sich bei uns durchaus wohl fühlen kann. Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir stets bemühen unsere Gäste zu verwöhnen. Mit freundlichen Grüßen Familie Steinberger & Team