Wir haben uns wohl gefühlt mit kleinen Einschränkungen. Am Nachmittag, im kleinen Restaurant war unser Tisch und auch der Stuhl nicht sauber - Reste vom Flammkuchen der vorherigen Gäste.Da nur 3 Tische belegt waren, wäre es keine Zeitnot gewesen, dies zu vermeiden. Als wir den super Ausblick Richtung Berge genießen wollten, bemerkten wir ein großes Spinnennetz mit eingesponnenen Fliegen, direkt über einem Tisch am Fenster - geht gar nicht. Die Situation am Abend bei Halbpension finden wir etwas Oldschool, daß man anstehen muss wie in einer Kantine und dann jedes Mal einen anderen Tisch zugewiesen bekommt. Das Essen war genial, das Team super freundlich. Schade, daß man von den Chefs keinen zu Gesicht bekam, hätte den Aufenthalt etwas persönlicher gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Armin |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Armin, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben und unser Essen sowie das freundliche Team geschätzt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass die Sauberkeit an Ihrem Tisch und die Situation mit dem Spinnennetz Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Solche Dinge sollten natürlich nicht vorkommen, und wir werden dies umgehend mit unserem Serviceteam besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Standards eingehalten werden. Ihre Anmerkungen zur Halbpension und der Tischzuweisung nehmen wir ebenfalls ernst. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und werden Ihre Vorschläge in unsere Überlegungen einfließen lassen. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollends zu überzeugen. Herzliche Grüße, Familie Lerch / Zwicker & das Weitblick-Team

