- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: - Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist sehr lecker. - die Saunalandschaft ist gemütlich und schön - die Lage des Hotels und der Ausblick hat uns richtig gut gefallen Negativ: - unsere Zimmerkarte ging nach dem Check-in 4x nicht und erst beim vierten Mal wurden wir begleitet. Wir erhielten anschließend nur einen Chip, der leider nicht beim Spa funktionierte - unser Zimmer war so hellhörig, daß wir jedes Wort des Nachbarzimmers und jede Aktivität mitbekamen. Reklamationen an der Rezeption blieben leider unberücksichtigt - das Bett war leider nicht allzu bequem, da es aus zwei Matratzen bestand und eine Person meist in die Mulde gerutscht ist - trotz Aussage der Rezeption, dass eine Reservierung für das Abendessen kurz vorher ausreichend ist, ging eine Reservierung am Mittag für abends nicht mehr. Reklamationen blieben unberücksichtigt
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Benjamin, vielen Dank für Ihre Zeit und das ausführliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Gerne geben wir Ihr Lob bezüglich dem Frühstück an die entsprechende Abteilung weiter. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrem Aufenthalt leider vieles nicht reibungslos abgelaufen ist und möchten uns an dieser Stelle dafür entschuldigen. Sehr gerne nehmen wir Ihre Anregungen an und besprechen Ihre Verbesserungsvorschläge! Vielen Dank auch für Ihre Ehrlichkeit und die konstruktive Kritik. Herzlichst, Familie Lerch/Zwicker & Team