Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Die Sterne müssen komplett entfernt werden
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich kann mich der vorigen Bewertung voll anschließen. Wir waren am Ende des Blocks im unrenovierten Teil untergebracht. Bei Ankunft roch es derartig alt und muffig, dass wir versuchten, Zimmer zu tauschen. Die Dame an der Rezeption zeigte sich nicht kooperativ und wirkte genervt. Unser Aufgang war nicht nur dreckig sondern auch abends ohne Licht! Personal im Restaurant vorbildlich. Einziger Lichtblick neben dem Frühstück (Eier waren allerdings leider nur lauwarm)! Gute Auswahl an Brötchen u. Brot sowie Aufschnitt. Es wird auch flott nachgelegt. Ohne dieses Personal könnte das Hotel "einpacken".


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrud
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank auch für Ihre Bewertung. Wir werden unser möglichstes tun, um zukünftig den Problemen mit den dreckigen Fenstern entgegen zu treten. Wie schon im vorheriger Bewertung erklärt, ist dies ein wichtiger Punkt. Auch die Glühbirne auf dem Flur haben wir schon gewechselt. Ich glaube das kann mal passieren, ohne das man ein Drama draus macht. Wir waren in den letzten Wochen sehr viel ausgebucht, manchmal kann man Wünsche erfüllen, manchmal nicht. Die Kollegin an der Rezeption hat sicher ihr möglichstes versucht, wie immer. Auch ihnen vielen Dank für das Lob zum Essen und unserem Personal. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber