- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich kann mich der vorigen Bewertung voll anschließen. Wir waren am Ende des Blocks im unrenovierten Teil untergebracht. Bei Ankunft roch es derartig alt und muffig, dass wir versuchten, Zimmer zu tauschen. Die Dame an der Rezeption zeigte sich nicht kooperativ und wirkte genervt. Unser Aufgang war nicht nur dreckig sondern auch abends ohne Licht! Personal im Restaurant vorbildlich. Einziger Lichtblick neben dem Frühstück (Eier waren allerdings leider nur lauwarm)! Gute Auswahl an Brötchen u. Brot sowie Aufschnitt. Es wird auch flott nachgelegt. Ohne dieses Personal könnte das Hotel "einpacken".
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank auch für Ihre Bewertung. Wir werden unser möglichstes tun, um zukünftig den Problemen mit den dreckigen Fenstern entgegen zu treten. Wie schon im vorheriger Bewertung erklärt, ist dies ein wichtiger Punkt. Auch die Glühbirne auf dem Flur haben wir schon gewechselt. Ich glaube das kann mal passieren, ohne das man ein Drama draus macht. Wir waren in den letzten Wochen sehr viel ausgebucht, manchmal kann man Wünsche erfüllen, manchmal nicht. Die Kollegin an der Rezeption hat sicher ihr möglichstes versucht, wie immer. Auch ihnen vielen Dank für das Lob zum Essen und unserem Personal. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber