Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Charlene (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schon besseres gesehen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich hatte mich eigentlich schon sehr auf dieses Wochenende gefreut wurde aber enttäuscht. Es fing schon alles damit an mit dem Hinweg. Wir mussten mit den öffentlichen dort hin fahren. Für alle es ist nicht zu empfehlen wenn ihr dort hin wollt besorgt euch ein Auto ! Bis Zehdenick alles in Ordnung doch danach fährt bloss ein einziger Bus der auch noch ein Bestellbus ist und dieser ist nicht mal in der BVG verzeichnet. Da wir das nicht wussten kam kein Bus mehr erst um 6 Uhr morgens nächsten Tag ! Wir hatten bloß Glück das uns ein Passant dort hingefahren hat ansonsten hätten wir über 10 km laufen müssen oder ein Taxi bestellen wobei zu Ostern dort nichts gefahren ist. Die Anlage an sich sehr schön. Die Zimmer waren okay nur mit der Sauberkeit haben sie es nicht so. Wir hatten ein kaputtes Waschbecken und haben versucht ein paar Mal in der Rezeption anzurufen ohne Erfolg. Auch am nächsten Tag es wieder versucht keiner ging ran. Also nachdem Frühstück hin und Bescheid gesagt. Als der zuständige dann da war hat er nur kurz rauf geschaut und meinte er könnte nichts machen da er das fehlende Teil nicht mehr hat. Also mussten wir da sehr vorsichtig sein. Der Wellness Bereich war ganz gut nur für Kinder nicht so geeignet. Der Pool war recht klein und der Raum sehr hellhörig. Wir hatten auf den Zimmern Bademäntel erhalten. Ich bin am Freitag damit ausgerutscht und natürlich war er damit echt schmutzig. Ich hab ihn für die Putzen extra auf den Boden gelegt damit sie ihn austauschen im Nachhinein haben sie nur die Handtücher mitgenommen und die Betten gemacht das wars! Ich hatte dann immernoch einen verdreckten Bademantel. Es waren Flecken auf dem Teppich sowie eine tote Spinne an der Wand was scheinbar die Putzen nicht interessierte. Man konnte kaum etwas machen ohne dafür Geld abzudrücken und dann war es nicht mal ganz. Der Billiardtisch war defekt , Kegelbahn auch außer Betrieb und die Minigolfanlage sah auch wie ewig nicht benutzt aus. Wenn man außerhalb etwas machen wollte musste man 3 km bis Liebenwalde laufen oder sich ein Fahrrad für 6 Euro die Stunde pro Person ausleihen. Dann in Liebenwalde ist nicht mal was los. Es gibt dort nur eine Sparkasse und ein paar Sehenswürdigkeiten. Das positivste an diesem Wochenende war das Frühstück. Die Brötchen waren sehr frisch und lecker. Es gab Wurst,Käse,Marmelade alles was das Herz begehrt. Mein Fazit ich fahre für ein Wellnesswochenende lieber woanders hin


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlene
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut mir sehr Leid, dass Sie so eine beschwerliche Anreise hatten. Jedoch, gibt es mehrere Möglichkeiten zu unserem Hotel zu kommen oder es mit uns zu koordinieren. Von Oranienburg fahren mehrmals täglich Busse nach Liebenwalde und wir holen unsere Gäste dann mit dem Hotelbus dort ab. Dies hätten wir auch für Sie getan, sogar aus Zehdenick. Ihr Waschbecken ist nach meinem Kenntnisstand repariert worden, er konnte es nur nicht ersetzen, da kein Ersatzwaschbecken vor Ort war. Unser Schwimmbad ist für ein Hotel völlig ausreichen, zumal es im Preis mit inklusive ist. Die Hellhörigkeit ist in allen Bädern vorhanden, da es nun mal immer große leere Räume sind. Auch mit Ihrem Bademantel hätten wir Ihnen schnell helfen können, an der Rezeption sind immer Ersatzmäntel hinterlegt, falls mal etwas passiert. Denn unser Zimmerfrauen (nicht "PUTZEN") sind ja immer unterwegs und beschäftigt. Ihre Anmerkung das man bei uns für alles bezahlen muss, kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben viele Dinge die ohne Gebühr genutzt werden können, da wäre unser Kindertobehof innen und Spielplatz außen, Tischtennis, Fußballplatz, Basketballplatz, Volleyballplatz, Badminton, und viele andere Spiele, also gerade für Kinder und Familien sehr schön. Gegen Gebühr sind unser Fahrradverleih, jedoch 6,-€ am TAG (nicht die Stunde), Billard, Whirlpool, Minigolf. Dort entstehen uns jedes Jahr Unterhalts -und Reparaturkosten, so dass Gebühren unumgänglich und normal sind. Es ist Schade, dass Sie die schöne Lage mitten in der Natur am Radwanderweg Berlin-Kopenhagen nicht genießen konnten. Das in Liebenwalde nicht so viel los ist, wird man sich denken können, trotzdem gibt es in der Umgebung sehr viele Ausflugsziele und interessante Sehenswürdigkeiten mit geschichtlichem Hintergrund. Infos gibt es an unserer Infowand und der Rezeption. Natürlich ist dies ohne Auto etwas beschwerlich, das ist nicht zu leugnen. Trotzdem möchte ich Ihnen aber auch für das Lob für unser Frühstück danken. Für einen nächsten Urlaub, würde ich Ihnen empfehlen, Ihre Anreise und Abreise mit dem Hotel zu koordinieren. Wir und auch andere Hotels sind dort immer gerne behilflich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gatgeber