- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auszeichnung als 4**** Hotel, scheint länger her zu sein. Massentourismus zum erhobenen Preis. Luxus findet man im V Level Bereich.
Zimmer sind sauber, Ausstattung normal.
Tag ein Tag aus das gleiche Essen (bei Buchung All Inklusive). Die Salate, die Pizza und die Nudeln - jeden Tag gleich. Täglich im Wechsel, jedoch frisch gegrilltes Fleiscch und Fisch. Die Kühlung vom Eis, kommt bei den sommerlichen Temperaturen nicht mit - Eis ist eher „Softeis“. Im Gastornomiebereich trifft man auch wieder den Massentourismus - im Muskelshirt und Adiletten, werden zu jeder Mahlzeit die Tattoo‘s präsentiert. Manch ein Gast, findet an einem anstrengenden Pooltag nicht mal etwas zum „überwerfen“ und kommt im Bikini ins Restaurant. Tabletts und Handy‘s nicht vergessen, auch dies scheint zum guten Ton beim Essen zu gehören. All Inklusive beeinhaltet überzuckerte Getränke aus einem Getränkespender oder ein paar Fruchtsaftgetränke + Bier und Wein. Trotz zahlreicher Gäste, findet man immer irgendwo einen Platz - Geschirr wird lautstark zusammengeschmissen und regelmäßig laut und unansehnlich an den Gästen im schmutzigen Rollwagen vorbei geschoben. Im Aussenbereich, sollten die Mitarbeiter dringend einige neue - saubere- Lappen für die Tische bekommen… Hauptrestaurant ist sauber - abgesehen von sämtlichen „Polstern“ auf Stühlen, die fleckig und verlebt sind sowie der ein oder anderen Stolperfalle durch herausgezogene Steckdosen im Boden. Servicekräfte scheinen oft sehr unerfahren zu sein.
Service ist meistens i.O.
Die Lage auf einer kleinen Insel ist super. Als Gast der Insel, wird man mit einem alten ranzigen Boot überführt. Das Auto von Hotelgästen bleibt auf einem nahegelegenen Parkplatz (mit wenig funktionierenden Lademöglichkeiten). Zwischen Parkplatz und Hafen, gibt es einen wortkargen und einigermaßen pünktlichen Shuttle. Alle Hotelbereiche können auch durch Gäste von Land genutzt werden - auch wenn diese nur für „Residence“ gekennzeichnet sind. Gemeinsam mit dem klassischen Massentouristen führt das dazu, dass der Poolbereich - sowohl die umliegenden Bereiche inkl. der Liegen, der Beistelltische etc. nicht sauber und ungepflegt sind. An den Stränden werden die Liegen scheinbar auch nur unregelmäßig gereinigt. Die Auflagen der Strandmuscheln - die gegen Gebühr - gemietet werden können, benötigen dringend eine Reinigung (noch besser, neue Auflagen). Liegen werden - wie es die Tradition erlaubt - duch Handtücher bereits morgens geblockt. Der V Level Bereich (Pool und Strand) kann scheinbar nur durch V Level Gäste, genutzt werden. Das Hotel ist hundefreundlich, leider riecht man das an fast jedem Mülleimer (von denen es zahlreiche gibt) - vorallem an heißen Tagen sehr unangenehm. Manch ein Tierbesitzer, scheint die kleinen dunklen Beutek noch nicht zu kennen, so findet man hier und dort auch mal eine hinterlassene Überraschung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Freizeitangebote, meistens gegen Aufpreis. Wer denkt All Inklusive beeinhaltet alles, täuscht sich. Ob Minigolf, Cocktails oder Parcour auf dem Wasser - hier zahlt man für vieles extra. Der Gamingroom ist ein wenig klimatisierter Raum, mit ebenfalls abgenutzten und aufgerissenen Möbeln - der von ein paar Teenagern „betrieben“ wird. Der Minigolfplatz sowie der Fantasy Forrest, sind wie alles andere in die Jahre gekommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chrissi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Chrissi, vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer, die besondere Lage unserer Insel und das breite Freizeitangebot zu schätzen wussten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Stärken zu erkennen, aber auch jene Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns noch verbessern können. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben – insbesondere in Bezug auf das kulinarische Angebot, den Zustand einiger Bereiche sowie die Transparenz unseres All-Inclusive-Konzepts. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, die Auswahl und Qualität unseres Essensangebots sowie das Ambiente im Restaurant zu optimieren. Ihre Anmerkungen wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Auch die Sauberkeit und Instandhaltung aller öffentlichen Bereiche haben für uns hohe Priorität. Es tut uns leid, dass Sie hier Unannehmlichkeiten erfahren haben, insbesondere rund um die Liegeflächen und Strandabschnitte. Ihre Hinweise zur Verfügbarkeit von Liegen und zur Nutzung der Hoteleinrichtungen durch externe Gäste nehmen wir sehr ernst. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht in allen Punkten gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Rückmeldung genommen haben – wir hoffen, dass es dennoch schöne Momente während Ihres Aufenthalts gab. Mit freundlichen Grüßen Lara Gregorović General Manager