Hotel hat uns gut gefallen, es lag direkt am wunderbarem Sandstrand von Kavros. Bushaltestellen für Ausflüge fast vorm Hotel!
Wir haben ein Zimmer zur Main Street bekommen! 209 (Obwohl nicht gebucht) Zimmer war von der Größe ok. Möbel waren erneuerungswürdig, unseren Koffer konnten wir nicht gleich im Schrank abstellen, da dieser erst innen am Boden gestrichen wurde und noch nicht trocken war. Das Bad war sehr klein, die Dusche war an den Schienen der Scheiben sehr verkalkt, so dass der Schmutz nicht mehr zu reinigen ging. In der ersten Nacht haben wir sehr schlecht geschlafen, trotz geschlossenem Fenster durch die Lautstärke der Straße! Der Geschäftsführer war am nächsten Tag sehr kulant und auf unsere Bitte ein anderes Zimmer 212 gefunden, dies war sogar mit Sicht zum Meer. Das Zimmer war gefühlt grösser, aber das nur , weil unser Doppelbett nur 1,60 m war. Haben uns aber daran gewöhnt. Das Badezimmer war auch nicht grösser als das andere, aber die Dusche sah ordentlich aus. Die beiden Duschscheiben passten nicht aneinander entstand eine Lücke beim Zusammenschieben, aber war ok.
Hier blieben keine Wünsche offen! waren sehr zufrieden, das Essen gut, man hat immer etwas gefunden. Es wurde auch immer nachgelegt. Auch geschmacklich war das Essen gut. Haben auch immer einen uns angenehmen Platz gefunden. Das Personal sehr zuvorkommend. Hervorheben müssen wir den Kellner, der die Getränkebestellungen bei uns aufgenommen hat, Luis/Luers im Speisesaal, konnte auch gut Deutsch! Auch eine Kellnerin(wissen den Namen leider nicht) blond, mittleres Alter, war sehr freundlich!
Das Personal war sehr nett und freundlich. Deutsch wurde sehr wenig gesprochen, obwohl in diesem Hotel fast nur deutschsprachige Touristen vor Ort waren. Haben uns mit unseren nicht so guten Englisch und Übersetzer App durch gefragt. Wünsche wurden gut erfüllt.
Der Transfer von Heraklion zum Hotel dauerte ca. 2 Stunden, da es bei uns keine Flüge nach Chania gab. leider. Ausflugsziele gab es sehr Gute in der Nähe, weshalb wir auch in den Westen Kretas reisen wollten. Die anderen Regionen haben wir schon des Öfteren besucht haben, ca. 6 mal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht beurteilen, es gab einen Pool war sehr schön, haben wir nicht genutzt haben, waren am Strand. Es gab jeweils einen griechischen Abend in der Woche, sehr schön! Einen DJ Abend, einen Musikabend!
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef und Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Detlef und Angelika, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Delfina Tropic Beach insgesamt genießen konnten und mit unserem Service sowie der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Ihr Lob an unsere Mitarbeitenden, insbesondere an Luis, geben wir gerne weiter. Bezüglich Ihres Zimmers möchten wir anmerken, dass sich die Zimmer der von Ihnen gebuchten Kategorie in verschiedenen Bereichen der Hotelanlage befinden – Die Zimmer dieser Kategorie sind in verschiedenen Bereichen unserer Hotelanlage verteilt, die aus mehreren Gebäuden besteht. Ihre Anmerkungen zur Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer nehmen wir ernst und werden sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Delfina Tropic Beach