Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jola (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Eher 3 statt 4 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage und Essen waren gut, Zimmer leider überhaupt nicht. Zimmer sehr dreckig und laut. Sowie schlecht ausgestattet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Auch wenn wir Meerblick bekamen, war das Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Das Bett war ungemütlich. Wir hatten beide Rückenbeschwerden nach einigen Tagen. Sehr dreckiges Zimmer. Überall fremde Haare, Staub etc. Zimmertüre war nicht wirklich dicht. Sonne schien durch die Türe rein uns man hörte alles im Flur Putzfrauen schrien um 7 Uhr morgens etc.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Geschmacklich sehr gut. Gute Auswahl. Auch an Getränken


    Service
  • Gut
  • Service an der Bar und im Restaurant war Top. Putz-Service ein Flop! Auch beim Ausschecken wollte man unsere Rückmeldung zum Zimmer nicht hören.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am schönen Strand gelegen. Bushaltestelle und Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Gehminuten zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio war gut ausgestattet Aber musste man vorher buchen und es durfte parallel keine Massage stattfinden. Volleyballfeld und Tennisfeld waren vorhanden. Fußballfeld war sehr klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jola
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jola, vielen Dank fuer ihre Bewertung unseres Hotels und ihre ehrlichen Worte. Es tut uns leid, dass sie nach 3 Tagen Rueckenbeschwerden hatten und uns nicht an der Rezeption Bescheid gegeben haben, denn wir haetten die Matratze wenden koennen da sie von einer Seite weich und der anderen Seite hart ist. Je nach Wunsch unserer Gaeste, koennen wir reagieren. Die Ausstattung des Zimmers finde ich persoenlich fuer ein Standard Doppelzimmer sehr schoen und ueberhaupt nicht altmodisch. Ich werde diese Anmerkung aber gern an das Managment weitergeben. Auch kann ich in unserem Rezeptionsbuch nichts finden, dass sie mit der Reinigung unzufrieden waren, sodass wir diesen Punkt nicht sofort kontrollieren und verbessern konnten, denn wir haben immer ein offenes Ohr fuer die Anliegen unserer Gaeste und es ist uns wichtig, dass sich jeder bei uns wohl fuehlt. Auch unser Hotelmanager ist immer anwesend und nimmt sich gerne Zeit fuer jeden unserer Gaeste. Beim Auschecken fragen wir immer unsere Gaeste ob alles zu ihrer Zufriedenheit war und sie haben auch die Moeglichkeit unseren Fragebogen auszufuellen. Es freut uns, dass ihnen die Anlage, die Getraenke und unser Essensangebot so gut gefallen hat. Natuelich koennen sie auch unabhaengig von Massagen unseren Fitnessraum benutzen, da besteht ueberhaupt Zusammenhang. Es freut uns, dass sie unsere Gaeste waren und wir wuerden sie auch in Zukunft gerne wieder begruessen, so dass wir ihnen zeigen koennen, dass wir uns immer verbessern wollen und ihnen die kretische Gastfreundschaft noch naeher bringen moechten. Herzliche Gruesse Doreen Bergmann Reservation Manager

    Offizielle Hotel Homepage