- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren sehr enttäuscht über dieses Hotel und können die guten Bewertungen nicht verstehen.Die Anlage ist schön und liegt direkt am shönen Sandstrand,aber das wars auch schon. Der Kompressor von der Klimaanlage steht auf dem Balkon,wenn sie in Betrieb ist,kann man nicht auf dem Balkon sitzen,da Kompressor die Luft über den Balkon bläst. Die Strandhandtücher kosten drei Euro pro Handtuch und Wechsel.Wasserflaschen gibt es nicht auf dem Zimmer.Es wurde gesagt,man kann es ja an der Bar oder im Supermarkt kaufen. Morgens gibt es nur zwei Brotsorten,aus denen auch die Brötchen sind und Toastbrot.Ab und zu gibt es auch keine Brötchen.Die gekochten Frühstückseier waren meistens kalt.Die Milch für den Kaffee war auch verdünnt. Abends war das Salatbuffett gut und lecker.Die Gerichte am warmen Buffett waren immer kalt,bis auf die frisch gebratenen Sachen.Im Prinzip wars immer das Selbe im Wechsel.Genauso beim Nachtisch. Am Pool gab es nichts zu trinken,man musste immer runter an die Strandbar. Die Snacks an der Strandbar bestanden aus Melone,Apfel,Banane kleine Blätterteigteilchen und Toastbrot mit käse und Schinken belegt,welche schon nach kurzer Zeit,nicht mehr sehr frisch waren.Alles stand in einem älteren Kühlbehälter. Die Allinclusive Getränke bestanden aus Ouzo und Raki in verschiedenen Versionen,Bier,Rotwein,Weisswein,Cola ,Limo und diversen Säften,Kaffee und Tee. Kritik wurde nicht gut angenommen und man reagierte darauf kurz angebunden. Schade für die recht schöne Anlage.Wir sind sowas für Allinclusive nicht gewohnt und sind schon oft auf Kreta gewesen.
Die Zimmer sind ausreichend.Der Kompressor von der Klimaanlage steht auf dem Balkon,wenn sie in Betrieb ist,kann man nicht auf dem Balkon sitzen,da Kompressor die Luft über den Balkon bläst.
Morgens gibt es nur zwei Brotsorten,aus denen auch die Brötchen sind und Toastbrot.Ab und zu gibt es auch keine Brötchen.Die gekochten Frühstückseier waren meistens kalt.Die Milch für den Kaffee war auch verdünnt. Abends war das Salatbuffett gut und lecker.Die Gerichte am warmen Buffett waren immer kalt,bis auf die frisch gebratenen Sachen.Im Prinzip wars immer das Selbe im Wechsel.Genauso beim Nachtisch. Am Pool gab es nichts zu trinken,man musste immer runter an die Strandbar. Die Snacks an der Strandbar bestanden aus Melone,Apfel,Banane kleine Blätterteigteilchen und Toastbrot mit käse und Schinken belegt,welche schon nach kurzer Zeit,nicht mehr sehr frisch waren.Alles stand in einem älteren Kühlbehälter. Die Allinclusive Getränke bestanden aus Ouzo und Raki in verschiedenen Versionen,Bier,Rotwein,Weisswein,Cola ,Limo und diversen Säften,Kaffee und Tee.
Kritik wurde schlecht angenommen und reagierte abweisend und kurz angebunden.
Direkt am schönen Sanstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Ute, wir bedanken uns herzlich fuer die Bewertung unseres Hauses und bedauern sehr, dass unsere gastrononischen Leistungen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihre konstruktive Kritik gibt uns die Moeglichkeit, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu ueberpruefen um unseren hohen Qualitaetsstandards Sorge zu tragen. Ihr Feedback erlaubt uns, Schwachstellen zu erkennen und ggf. notwendige Veraenderungen vorzunehmen. Die von Ihnen erwaehnten Punkte seitens unseres All inclusive-Programms werden wir sicherlich in zukuenftige Kalkulationen einfliessen lassen. Jedoch bitten wir Sie zu bedenken, dass jedes Hotel (in Absprache mit dem Reiseveranstalter) sein persoenliches AI-Paket anbietet und ein Vergleich mit anderen Hotels deshalb schwierig ist. Abgesehen davon hoffen wir, dass Sie sich gut bei uns erholt haben und wuerden uns freuen, Sie vielleicht doch noch einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Herziche Gruesse aus Kreta Delfina Beach Hotel, Management