Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen
Gutes Hotel mit schönem Sandstrand
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum 2ten Mal in diesem Hotel. Leider hatten wir einen ziemlich holprigen Start. Flug und Transfer fanden ohne Probleme statt, im Hotel angekommen hieß es dann 'Alltours hat Ihre Buchung storniert'. Nach einigem hin und her hieß es dann das sie doch ein Zimmer für uns hätten und das das weitere Vorgehen am nä. Tag mit unserem Reiseveranstalter geklärt würde. Wir würden Bescheid bekommen. Dies wäre bis zur Abreise nicht geschehen, wenn wir nicht selbst aktiv geworden wären. Auch den Begrüßungs- Obstteller den wir bei Ankunft versprochen bekamen haben wir nie zu Gesicht bekommen. Leider bekamen wir, durch dieses Stornochaos, nicht das Wunschzimmer welches wir in der Buchung angegeben hatten, aber immerhin durften wir bleiben, das Hotel war, nennen wir es bemüht, obwohl wir auf mehrfache Nachfrage des Zimmerwechsels immer nur ein 'fragen Sie morgen nochmal nach' und ein 'wir melden uns bei Ihnen' als Antwort bekamen. Der Reiseleiter war uns bei der ganzen Kommunikation keine Hilfe (ich dachte bis dahin immer es sei sein Job?!). Hier einmal ein mega großes Lob an das Reisebüro unseres Vertrauens, welches uns während der Unannehmlichkeiten sehr unterstützt hat. Hervorzuheben ist besonders die Freundlichkeit des gesamten Personals, besonders im Restaurant und Barbereich, alle waren stets freundlich und zuvorkommend. Trotz allen anfänglichen Schwierigkeiten und den somit verbundenen 2 'verlorenen' Tagen, durch das viele hin und her (Telefonate, Emails, Persönliche Gespräche) mit Reiseveranstalter und Hotel, war es ein sehr schöner Urlaub und wir kommen gerne wieder (jedoch dann mit vorheriger Kontrolle ob unsere Buchung steht 😉 ).


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider haben wir nicht das gewünschte Zimmer (wie bei Buchung angegeben) bekommen, sondern hatten ein Zimmer zur Straßenseite. Somit war es bei offener Balkontür sehr laut. Besonders störend fanden wir die Lautstärke in den frühen Morgenstunden, durch die Straße und Blick auf den Lieferanten Eingang des Nachbarhotels. Das Badezimmer befand sich in renovierungsbedürftigem Zustand (starke/ massive Kalkabsätze die dringend entfernt werden müssten), die Kopfkissen waren alle unterschiedlich (von 4 Kissen hatten alle eine unterschiedliche Härte), die Sauberkeit war ok. Bei unserem letzten Aufenthalt (vor 3 Jahren) waren Sauberkeit und Zimmerzustand top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schönes sauberes Restaurant mit Außenbereich. Ordentliches und abwechslungsreiches Buffet. Natürlich wiederholen sich einige Gerichte nach ein paar Tagen, was wir bei der reichhaltigen Auswahl aber überhaupt nicht als schlimm empfinden. Genauso, dass manche Gerichte manchmal nur lauwarm waren. Klar, das ist nicht super, aber passiert bei einer großen Auswahl auch mal. Hier besteht etwas Luft nach oben, aber wer hier nicht satt wird ist selber Schuld. Wir hatten All- inklusive und können nichts gegenteiliges zum AI Paket sagen, auch bei den Getränken gab es eine gute Auswahl. Sehr positiv empfanden wir auch, das die Cocktails auf Nachfrage (kostenlos) geändert wurden, z.B. alkoholfrei gemixt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, egal ob im Service oder in der Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Team war immer freundlich und zuvorkommend, egal ob im Restaurant (Service und Küche), an der Stand- oder Poolbar, Reinigungskräfte aber auch Gärtner und Hausmeister. Einzig an der Rezeption hätten wir uns, besonders bei unseren anfänglichen Problemen, etwas mehr Kommunikation (von ihnen ausgehend) gewünscht. Auf Nachfragen unsererseits waren aber auch sie bemüht, lösungsorientiert und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön gelegenes Hotel mit eigenem, sehr gepflegtem Sandstrand. Zentrale Lage, um viele schöne Ausflüge zu machen und die Insel zu erkunden. Wir hatten, wie auch bei unserem letzten Aufenthalt, einen Mietwagen (genügend Parkplatz vorhanden) und haben das Ausflugsangebot des Hotels/ der Reiseleitung nicht genutzt. Transfer zum Flughafen (auf direktem Weg) nach Heraklion ca 1,5 h.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen kleinen Fitnessraum und einen Tennisplatz. An manchen Abenden angenehme Unterhaltung (z.B. Live Musik, Griechischer Abend, etc.), jedoch keine aufdringliche Animation. Die Liegen am Strand sind bei All- inklusive inbegriffen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Erfahrung so ausführlich mit uns geteilt haben und dass Sie uns erneut mit Ihrem Besuch geehrt haben. Gerne möchten wir klarstellen, dass wir im Vorfeld von unserem Partner-Reiseveranstalter über die Stornierung Ihrer Buchung informiert worden waren. Dennoch war es für uns selbstverständlich, Ihnen keine weiteren Umstände zu bereiten, und wir haben uns entschieden, Sie wie ursprünglich geplant in der gebuchten Zimmerkategorie unterzubringen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in diesem Zimmer Lärmbelästigung erfahren haben und dass es im Badezimmer zu Kalkablagerungen kam. Unser Wartungsteam wurde bereits angewiesen, die entsprechende Kontrolle und Pflege weiter zu intensivieren. Bezüglich der Sauberkeit möchten wir betonen, dass unser Housekeeping-Team täglich sein Bestes gibt – dennoch bedauern wir, wenn wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ebenso möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass die Willkommens-Obstplatte nicht zugestellt wurde. Dabei handelte es sich um ein menschliches Versehen, das keinesfalls unseren Standards in der Gastfreundschaft entspricht. Umso mehr freut es uns, dass Sie trotz der anfänglichen Unannehmlichkeiten die Freundlichkeit unseres Teams sowie die weiteren Annehmlichkeiten des Hotels genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen – und wir versichern Ihnen schon jetzt, dass Ihr nächster Aufenthalt von Anfang an reibungslos und vollkommen angenehm verlaufen wird. Mit herzlichen Grüßen Izabella Tsapaki Qualitätsmanagerin