Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Moe (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage OK, Verpflegung & Service Schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Strand schön, Strandliegen unbequem, Essen & Getränke sehr schlecht, Betten weich = Rückenschmerzen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Klimaanlage hat gut gekühlt, aber laut und hat sich im 5 min-Takt ein und ausgeschaltet. Nervig. Deswegen nachts meistens Deaktiviert. Der Kühlschrank hat so komische und laute Geräusche gemacht das wir ihn immer vor dem schlafengehen ausgeschaltet haben. Leider waren die Matratzen so dick und weich das man auch nicht so gut darauf schlafen konnte. Dusche in der Badewanne, dadurch ein hoher einstieg. Zimmer im Sauberen Zustand. Trotz All-In nicht mal Trinkwasser auf dem Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es sind Täglich wechselnde Gerichte am Buffet zu finden, die aber nicht schmackhaft sind. Geschmacklich unterste Schublade. Optisch nicht appetitanregend. Leider keine Traditionellen Griechischen Gerichte zu finden. Ich kann mir nicht vorstellen das dort ausgebildete Köche in der Küche stehen. Die Köche würden das Essen wahrscheinlich selber nicht essen. Die Gäste wühlen meist enttäuscht auf Ihren Tellern rum und lassen sehr viel stehen weil es einfach nicht schmeckt. Meine Empfehlung: Ein Hotel nur mit Frühstück buchen, Warme Mahlzeiten in den Tavernen / Restaurants genießen. Die griechische Küche hat so viel Leckere Gerichte zu Bieten !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig Personal. Auf Nachfrage ob der Kellner 24 Stunden arbeitet, kam die Antwort, das er 6 Tage arbeiten würde und nur Arbeiten, Essen, Schlafen, Arbeiten auf dem Tagesplan hat. Wir haben die Servicekräfte von morgens 7:00 Uhr beim Frühstücksbuffet, bis Abends um 22/23 Uhr beim aufräumen, arbeiten gesehen. Jeden Tag ! Die werden ausgebeutet ! Das Service Personal ist überlastet. Es dauert zu lange bis das Trinken an den Tisch kommt, wenn es denn kommt und nicht vergessen wurde. Auf der Suche nach einem Tisch zum Speisen, findet man sehr viele Tische vor, die noch gar nicht abgeräumt und neu eingedeckt wurden. Die Strandbar wird gerne mal 15-25 min vor 18:00 Uhr geschlossen obwohl bis 18:00 Uhr geöffnet ist. Die Hauptbar hat zwar bis 24 Uhr geöffnet, All-In Bucher bekommen aber nur bis 23 Uhr die schlecht gemixten und billigen Getränke inklusive. Das Personal an der Rezeption ist nett und Hilfsbereit. Respekt an die Servicekräfte die jeden Tag so lange auf den Beinen sind und ihr bestes geben. Die Hotelleitung sollte dringend was ändern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand zwischen mehreren Hotels. An der Hauptstraße befinden sich ein paar Restaurants, Bars, und kleine Supermärkte. Aber relativ übersichtlich. Georgioupolis ist mit dem Bus in 5 min zu erreichen. Die 4km zu Fuß hingegen in ca. 40 min. In Georgioupolis ist deutlich mehr Trubel und deutlich mehr Restaurants und Bars usw. Rethymno ist ca. 20 km entfernt und auch mit dem Bus zu erreichen. Rethymno hat eine schöne Altstadt mit kleinen gemütlichen Gassen. Die Bushaltestelle ist 200m entfernt. Leider sind an den Bushaltestellen keine Pläne ausgehangen. Die Busse pendeln zwischen Heraklion Airport und Chania Airport.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moe
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Moe, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so ausfuehrlich zu bewerten. Wir sind staendig bemueht unseren Standard zu verbessern, dass unsere Gaeste einen wunderschoenen Urlaub hier verbringen koennen. Da wir wissen, dass an den Bushaltestellen keine Fahrplaene aushaengen, haben wir bei uns im Hotel einen Aushang an der Infotafel und auch jederzeit Kopien zum Minehmen fuer unsere Gaeste. Bisher hatten wir noch keine Beschwerden bezueglich der Klimaanlage und des Kuehlschrankes auf ihrem Zimmer. Die Klimaanlagen schalten sich natuerlich aus, wenn die gewuenschte Temperatur auf dem Zimmer erreicht ist, wir werden aber zur Sicherheit ihre Anmerkungen ueberpruefen. Es ist nur schade, dass sie uns waehrend ihres Aufenthalts nicht darauf angesprochen haben und wir ihnen evtuell das Zimmer haetten wechseln koennen. Sie haben Recht, unsere Matratzen sind dick, weil sie von einer Seite weich und von der anderen Seite hart sind, denn jeder hat andere Schlafgewohnheiten und so kann jederzeit entsprechend der Schlafgewohnheiten gewechselt werden, denn wir freuen uns, wenn sie sich wohlfuehlen. Frisches Trinkwasser gibt es jederzeit in Flaschen an den Bars und im Restaurant, welche sie sich auch gerne mit auf das Zimmer nehmen koennen. Aufgrund des Covid 19, duerfen sich die Gaeste nicht mehr selbst bedienen am Buffet, daher geht immer eine Servicekraft zusammen mit dem Gast zum Buffet. Dies braucht natuerlich auch etwas mehr Zeit und daher bitten wir um etwas Geduld,. Unser Personal arbeitet im Teildienst, daher sehen sie die Mitarbeiter auch morgens und abends. Jeder bekommt auch wie gesetzlich vorgeschrieben seinen freien Tag in der Woche. Die Kritik an unserem Essen kann ich leider nicht teilen, da wir von unseren Gaesten jeden Tag ein positives Feedback bekommen. Die Gaeste sind sehr zufrieden, das essen ist lecker und optisch schoen angerichtet. Wir legen auch sehr grossen Wert auf die Qualitaet der Produkte, die zum Kochen verwendet werden, es ist fuer jeden Geschmack etwas dabei, da wir ausser griechischer,traditioneller Kueche, auch mediteran, italienisch, vegetarisch, international, Fisch und Meeresfruechte anbieten. Wir wuerden uns freuen, wenn sie uns einmal wieder besuchen wuerden und wir sie von unserem hochgeschaetzten Service und unserer traditionellen Freundlichkeit zu ueberzeugen. Viele Gruesse Das Hotelmanagment

    Offizielle Hotel Homepage