Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gern Delfina Tropic beach
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich wollte eine Woche nur entspannen, was in diesem Hotel wiederholt sehr gut gelungen ist. Insgesamt kann ich das Hotel nur weiterempfehlen, die direkte Strandlage, die Zimmer, der Service inkl. Verpflegung top. Ich hatte ein renoviertes Doppelzimmer zur Alleinnutzung, mit Garten/Meerblick. Hier möchte ich den Reinigungskräften ein großes Dankeschön aussprechen. Es war immer super sauber und die Handtücher liebevoll arrangiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier gibt es aus meiner Sicht absolut nichts auszusetzen. Ich habe für die Zimmerlage etwas mehr investiert. Es lohnt sich. Es war hell und freundlich, immer sauber. Ich habe sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich hatte in einigen Bewertungen gelesen, dass die Verpflegung in einem gewissen Zeitraum sehr schlecht war. Hier hat sich dann scheinbar einiges getan. Das Essen war sehr gut,!!! abwechslungsreich und schmackhaft. Für jeden etwas dabei, weil die Auswahl vielfältig war. Ich hatte AI und wurde nie enttäuscht. Die Atmosphäre im Speisesaal war hell, freundlich und einladend.


    Service
  • Sehr gut
  • Insgesamt war das Personal sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich habe bei Anreise ein Taxi genutzt, da mir die lange Anfahrt zum Hotel mit 110 km und das Anfahren verschiedener Hotels bewusst war. Mit 2 -2 1/2 Std. sollte man beim Bustransfer rechnen. Kavros erreicht man fußläufig in knapp 5 Min. Hier gibt es einige Shops und gute Tavernen, als auch eine Autovermietung, Apotheke, etc. Das ca. 3,5 km entfernte Georgeopulis ist am Abend sehr schön und bietet Abwechslung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Action sucht, ist in diesem Hotel nicht gut aufgehoben. Es ist eher ein Hotel für Ruhesuchende. Der Poolbereich ist eher klein, dafür sind am wunderschönen Strand immer genug Liegen vorhanden. Zeitweise gibt es abendliche Unterhaltung, die um 23:00 Uhr spätestens endet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:12