- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr gute Strandlage, keine Uferstraße, sehr gut zum schwimmen, kurzer Zugang auf einen von Palmen gesäumten Weg. Aber das Abwasser wurde im Gelände, auf der Wiese oder einfach rechts und links von den Liegen an den Strand gepumt! Hinter der Strandbar floss aus einem Rohr bei Betätigung der WC-Spülung die Brühe heraus! Ein (1) Fahrstuhl im Haupgebäude war bei Ankunft defekt, alle anderen Gebäude waren ohne Fahrstuhl.
1. Zimmer-Nr. 507 drang Wasser aus der Nasszelle (Duschwanne für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet, keine Wandgriffe vorhanden) in den Schlafbereich, Fließen nicht verfugt? 2. Zimmer-Nr. 505 lag neben einem Anbau mit Warmwasserspeicher und 3 Pumpen, Geräusch- und Frequenzpegel der Pumpen wurden in den Baukörper übertragen, die Mängel waren bekannt, wir bekamen ohne Diskussionen sofort ein anderes Zimmer 3. Zimmer-Nr. 620 mit bodenebener Dusche (keine Duschwanne wie die ersten zwei Zimmer) im 2. Stock, kein Fahrstuhl, kein Kofferservice
Der Speisebereich war sehr überfüllt und laut, Personal war sehr bemüht den Anforderungen gerecht zu werden. Die Speisen und Getränke waren ausreichend vorhanden.
Reinigung der Zimmer sehr gut, am Empfang waren alle sehr freundlich und kompetent.
Vom Flughafen Heraklion ca. 2 Stunden wie im Prospekt beschrieben. Ausflugsziele lassen sich im Hotel oder auf der Straße (halb so teuer) schnell buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Keine Animation, Tennisplatz, Tischtennisplatte, Billard, Beachvolleyball und eine sehr muffelig riechende kleine Baracke für Handeltraining. Im gesamten Zeitraum wurden die Sportmöglichkeiten ohne Animation kaum genutzt. Kein Wellness oder Spabereich vorhanden, kein Kinderclub.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Sehr breit und lang, mehrere Kilometer, feinsandig mit Kieselsteinen durchsetzt, 1A
Beliebte Sportarten
- Tauchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Robert, wir bedanken uns recht herzlich fuer ihr ausfuehrliches Feedback und ihre kostbare Zeit, die sie sich dafuer genommen haben. Es freut uns, dass sie mit dem Service des Personals, der Zimmerreinigung und dem Essen rundum zufrieden waren. Auch bedanken wir uns fuer ihre Kritikpunkte, zu denen ich gerne Stellung nehmen moechte. Die Rohre und Abwasserschlaeuche wurden von unserem Haustechniker gelegt, da es waehrend ihres Aufenthaltes zu einem grossen Unwetter auf Kreta gekommen ist, wie sie sicherlich auch in den Medien gehoert und gesehen und auch hautnah mitgekriegt haben. Da es zu flutartigen Regenfaellen kam mussten fruehzeitig Vorkehrungsmassnahmen zum Abpumpen der Massen von Regenwasser auf dem gesamten Gelaende eingeleitet werden, damit unsere Gaeste ihren Urlaub weiter ungehindert geniessen koennen und die Zimmer nicht ueberflutet werden. Das Wasser muss natuerlich irgenwo hin und daher wurde das Wasser Richtung Strand abgeleitet. Ich moechte nochmals betonen, dass es sich hierbei um reines Regenwasser handelte und dies nichts mit der Toilettenspuelung zu tun hatte. Der Fahrstuhl im Hauptgebaeude war und ist nicht defekt, er ist aufgrund seiner Groesse nur fuer den Transport von Gegenstaenden zugelassen um auch die Arbeit der Zimmermaedchen zu erleichtern. In Ausnahmefaellen duerfen gehbehinderte Gaeste damit transportiert werden. Da sie jedoch in einem unserer Bungalows untergebracht waren, waere der Lift sowieso keine Hilfe fuer sie gewesen. Bei dem Transport der Koffer, sind alle unsere Angestellten gerne behilflich, die muessen sie nicht selbst tragen. Ich kann in ihrer Reservierung nicht erkennen, dass sie ein behindertengerechtes Zimmer gewuenscht haben, auch keinen Vermerk ueber eingeschraenkte Mobilitaet, sonst haetten wir ihnen gerne ein solches Zimmer fruehzeitig reserviert. Auch ihre Anmerkungen zum Sport und Entertainment nehmen wir gerne zur Kenntnis und die von ihnen geschriebenen Angebote sind richtig, wie sie bei ihrem Veranstalter ausgeschrieben sind. Wieviel jeder einzelne Gast davon in Anspruch nimmt, bleibt jedem selbst ueberlassen, denn jeder geniesst seinen Urlaub individuell, daher kann ich leider ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Auch dass es in einem Fitnissraum, wo geschwitzt wird auch mal etwas riechen kann ist ganz normal und wird nach der Reinigung durch unser Housekeeping auch wieder behoben. Wir moechten uns nochmals bedanken, dass sie unsere Gaeste waren und wuenschen ihnen alles Gute, natuerlich wuerden wir uns auch ueber einen weiteren Besuch freuen, um ihnen zu zeigen, dass wir uns immer verbessern wollen und ihnen die kretische Gastfreundlichkeit noch ein Stueck naeher bringen moechten. Herzliche Gruesse Doreen Bergmann Reservation dept.