Alle Bewertungen anzeigen
Sammy (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel im englischen Stil.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten ein paar Tage ausspannen und nicht zu weit von unserem Heimatort entfernt sein. Wir haben das Hotel über einen MyDays Gutschein gebucht. Das Hotel liegt sehr zentral und sieht schön aus. Außerdem hat es eigenen Parkplätze in der Nähe, die man gegen ein Entgelt nutzen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ganz nett, aber unter einem Komfortzimmer stellten wir uns etwas anderes vor. Das Zimmer war eher Standardmäßig eingerichtet . In einem Komfortzimmer sollte auch eine Komfort ausstattung sein z.B. Wasserkocher, Kaffeemaschine, Nachtschränke und keine 3 Bein Schemel. Die Beleuchtung des Zimmers hätte besser sein können. Der eigentlich vorhandene Kosmetikspiegel war auch nicht vorhanden. Das Bad war sehr klein, der Einstieg zur Dusche sehr eng. Die Betten waren i.O. aber etwas schmal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbufett war gut, andere Mahlzeiten haben wir nicht eingenommen.


    Service
  • Gut
  • Service war i.O.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt war sehr gut, da man fast die ganze Strecke auf der Autobahn gut vorangekommen ist. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die Fußgängerzone ist nur ein paar Schritte entfernt, Zur Therme zu laufen ist etwas weit, aber mit dem Auto ist man schnell da. Da wir nur 2 Tage da waren, haben wir die Therme genutzt und keine weiteren Ausflugsziele besucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Saune und Schwimmbad waren TOP.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sammy
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sammy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen an ein Komfortzimmer entsprochen hat. Wir verstehen, dass Ausstattungsdetails wie ein Wasserkocher, eine Kaffeemaschine und adäquate Nachttische einen erheblichen Unterschied in der Wahrnehmung von Komfort machen können. Ebenfalls nehmen wir zur Kenntnis, dass die Beleuchtung und die fehlenden Annehmlichkeiten wie der Kosmetikspiegel sowie die räumlichen Gegebenheiten des Bades nicht optimal waren. Ihre Anmerkungen werden von uns ernst genommen und wir werden prüfen, wie wir die Ausstattung und die Einrichtung unserer Komfortzimmer verbessern können, um zukünftig den Erwartungen gerecht zu werden. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie das Frühstücksbuffet genossen haben und die Einrichtungen unserer Sauna sowie des Schwimmbads Ihren Vorstellungen entsprachen und zu einem angenehmen Aufenthalt beitrugen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen werden, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen verbesserten Service und Aufenthalt bieten zu können, der all Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Madlen und Christian Steffen Gastgeber