- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach viel Vorfreude eine herbe Enttäuschung: Bei einem 3-Hauben-Lokal im Haus wurde nicht mit einer Keine-Sterne Küche und Service gerechnet: Schmutziger Tisch, leeres Frühstücksbuffet (hartes oder gar kein Brot), unappetitlich, 2 Tage keine Reaktion auf Beschwerden). Ein Hotel zum Nimmerwiederkommen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 105 |
Wir beziehen uns auf die Beschwerde „Keine Haubenküche“ in unserem Abendrestaurant „Lercher`s Panorama“, das dem Hotel- Gasthof Lercher in Murau angeschlossen ist. Da die Bewertung anonym erfolgte können wir den genauen Ablauf bzw. das Datum der Reservierung nicht nachvollziehen. Grundsätzlich werden die Öffnungszeiten bereits bei der Tischreservierung mitgeteilt. Der Ordnung halber möchten wir folgendes festhalten. Im Gault Millau wird unser Haus vorgestellt und die Öffnungszeiten kommuniziert. Ebenso wird höflich darauf hingewiesen, dass eine Tischreservierung im Panorama gewünscht wird. Aber nicht nur im Gault Millau, sondern auch in all unseren anderen Druckwerken sind die Öffnungszeiten ersichtlich. Das heißt, dass Sonntag bis Dienstag unser Küchenchef, unabhängig von Saisonen, seine freien Tage hat und daher das Abendrestaurant „Lercher`s Panorama“ an diesen Tagen grundsätzlich geschlossen ist. Daneben kann auch durch Krankheit, Urlaub, keine Reservierungen, Catering etc. das Abendrestaurant geschlossen sein, da diese „Haubenküche“ ausschließlich von Herrn Pucher geführt wird. Dadurch war auch die konstante Qualität und Bewertung möglich. Auf Experimente haben wir uns nie eingelassen. Wir möchten uns entschuldigen, dass die Erwartungshaltung dieser Gäste nicht erfüllt werden konnte. Für die Unannehmlichkeiten im Hotel wollen wir uns ebenfalls entschuldigen und glauben doch, dass aus diesem Grund alles sehr genau unter die Lupe genommen wurde. Die Qualität unserer Wirtshausküche ist sicherlich in Ordnung, ist aber mit einer 3 Haubenküche nicht zu vergleichen. Wir hoffen, die Bewertung relativiert zu haben, denn im Grunde genommen sind die Gäste in unserem Haus, egal ob Wirtshaus, Hotel oder Panorama sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Adolf Lercher