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Anett (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Winter
Nie wieder Hotel Lercher
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war recht groß, Möbel, TV, Teppichboden sind aber aus den 70-er Jahren. Im Kasten haben wir alte schimmelige Pizzaschachteln gefunden. Wir mussten im "traditionellem Wirtshaus" Platz nehmen, das ist eine Stube ohne Fenster. Das Essen war eher interessant als lecker, die Fleischsorte des "Wildgoulasch" konnte nicht einmal die Kellnerin identifizieren. Das ist für €500/3 Tage für 2 Erwachsene und 1 Kind nicht akzeptabel. Sternenzahl sollte vom Tourismusamt überprüft werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten unsere Stellungnahme abgeben. Besser direkt den Gast ansprechen Vorab entschuldigen wir uns höflich für die von Ihnen empfundenen Unannehmlichkeiten. Beschwerden (Kritik) sehen wir in erster Linie positiv und dienen dient natürlich dazu noch genauer zu sein und das Angebot zu verbessern. Fehler können aber immer wieder passieren. Der Ordnung halber möchten wir aber doch sehr freundlich einiges festhalten. Unser Haus ist laut Hotelreglement in 2 Kategorien geteilt und wird in unseren Prospekten bzw. im Internet auch so transportiert. 1) Das Stammhaus *** Bauzeit Anfang 1980, renoviert Ende 1990 2) Das Hotel ****Bauzeit Anfang 2000 3) Der älteste Teil des Hauses stammt aus dem 14.Jhdt., seit dem 18.Jhdt. bereits Wirtshaus und seit 1910 in Familienbesitz. 4) Die Bemerkung zur Sterneüberprüfung ist daher nicht notwendig. Würde ich sogar weglassen 5) Die Familie hat anscheinend im Stammhaus *** gebucht. Das sollten Sie ganz genau vorab besser mit dem Reisebüro klären, dann ev. besser so: Sie hatten Ihr Doppelzimmer im Stammhaus Kategorie 3 Sterne gebucht Laut unseren Angeboten können die Gäste zwischen den beiden Kategorien und verschiedenen Preisen wählen. Das Essen wiederum wird egal ob 3 oder 4 Stern je nach Angebot gleich serviert. Auch im gleichen Raum? In unserem Haus haben alle Speiseräume Glastüren bzw. große Fenster. Zum „traditionellen Wirtshaus“ möchten wir bemerken, dass dieser Teil des Hauses jagdlich dekoriert ist und besonders gerne von unseren Gästen „bewohnt“ wird. Daher ist dieser Speiseraum kein „MUSS“, sondern für viele Gäste eher ein heimeliger, besonders ansprechender Bereich. Auch dort sind 2 große Fenster, die mit jagdlich bedruckten Vorhängen versehen sind. Am Abend werden die Vorhänge geschlossen. Der nicht gereinigte Kleiderkasten wurde nach der Beschwerde in Ordnung gebracht und wir haben uns höflich entschuldigt und in Ordnung gebracht. Sie haben recht, das darf einfach nicht vorkommen. Der nicht gereinigte Kleiderkasten wurde nach Ihrem Hinweis in Ordnung gebracht. Wir haben uns entschuldigt und tun das wieder – Sie haben recht, das darf einfach nicht vorkommen. Bezüglich Essen möchten wir keine Stellungnahme abgeben, da die Geschmäcker einfach zu verschieden sind. Das die Serviererin auf die Frage, was ist im Wildgulasch drinnen, keine Antwort gab ist eher darauf zurückzuführen, dass sie einfach perplex und auf so eine Frage nicht vorbereitet war. Die ersten beiden Sätze in diesem Absatz würde ich weglassen. Das Wildgulasch ist mit Fleisch von selbsterlegtem Wild aus der Region (Reh und Hirsch) und wird auf unsere Art zubereitet. Die Küche unseres Hauses wird grundsätzlich sehr gelobt und wird ausgezeichnet von diversen Führern bewertet. Auch hier gilt, es kann einmal etwas nicht so munden, Geschmäcker sind verschieden und Wild ist vielleicht nicht Jedermanns Sache… (oder so…) Wir hoffen, wir konnten grundsätzlich einiges erklären. Schade, dass Sie all ihre Wünsche und Beschwerden nicht während des Urlaubs vor Ort vorbrachten. Wir sind immer bereit Probleme aus dem Weg zu räumen und Kritik aufzunehmen. So lernen wir dazu und Ihre Urlaubstage sind erholsam. damit die Urlaubstage angenehm sind. Mit besten Grüßen Familie Adolf Lercher