- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da wir unsere Zimmer im 1996 renovierten Gasthof gebucht hatten, war für mich vor Antritt der Reise klar, dass die Zimmer somit nicht auf dem neusten Stand sein würden. Die Ausstattung bzw. die Größe des Zimmers war für mich somit nicht an oberster Stelle. Enttäuscht - nein schockiert - war ich allerdings als ich feststellen musste, dass man dem Zimmer anscheinend noch einen "rustikaleren" Touch verleihen wollte indem bei der Sauberkeit reichlich gespart wurde!! In jeder Ecke (und ich habe definitiv nicht danach gesucht - es sprang einem förmlich in die Augen!) hingen Spinnweben - ganz besonders waren die Vorhänge betroffen, die nebenbei auch noch mit weißer Farbe beschmiert waren. Man kann sich also vorstellen welch ein Genuss es war die Vorhänge anzugreifen um sie abends zu schließen. Auf dem Heizkörper klebte ganz elegant ein Kaugummi und auf dem Bett lagen zwischen den Decken schwarze, gekräuselte Haare! (na dann gute Nacht) Einzig das Badezimmer war zu meinem Glück sauber, wobei es hier nicht immer (man beachte) KALTES Wasser gab. Egal in welche Richtung man das Wasser aufdrehte, es war heiß. Ein großes LOB möchte ich jedoch (nach so vielen negativen Eindrücken) dem Personal aussprechen. Also den Kellnerinnen und den Bardamen sowie der jungen Rezeptionistin. Alle waren total freundlich und haben ihren Job toll gemacht. Getränke und Essen waren immer flott am Tisch. Ich verstehe deshalb nicht warum vom Hausherren selbst (der auch mit gekellnert hat) immer nur Kritik kam und das auch noch vor den Gästen. So bloßstellen sollte man seine Angestellten meiner Meinung nach nicht. Zum Essen: einige Gerichte trafen nicht meinen Geschmack. Das Salatbuffet sprach mich jedoch sehr an und auch beim Frühstücksbuffet hat es an Nichts gefehlt. Preis/Leistung: 4 Nächte / 5 Tage HP zum Preis von 216€ für diese Verhältnisse sind für mich zu teuer. Um 50€ mehr bekommt man ein sauberes Zimmer im ****Hotel (all inklusive). MEIN FAZIT: unter diesen Umständen werde ich den Gasthof Lercher nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Wir möchten uns für Ihre Mühe bedanken eine Bewertung abzugeben. Das zeigt, dass Sie sich Gedanken gemacht haben und dieses Feed back ist für uns wichtig, auch wenn es, wie diesmal, eigentlich sehr negativ ist. Grundsätzlich haben Sie unser Stammhaus gebucht und wir wissen, dass die Unterkunft in diesen Zimmern nicht den 4 Stern Zimmern im Neu-bzw.Zubau entsprechen. Daher gibt es auch einen dementsprechenden Preisunterschied. Alle anderen Leistungen des Hauses können ungehindert in Anspruch genommen werden und es gibt auch keinen Unterschied in der Bewirtung und Speisenfolge. Leider haben Sie während des Aufenthaltes keine Reklamation in Bezug auf die Zimmerreinigung gemacht, denn hier hätten wir sofort Änderungen herbeiführen können. Die 3 Mitarbeiter im Zimmerbereich haben den Auftrag die Reinigung dementsprechend durchzuführen und es tut uns sehr leid, dass Sie nicht reklamiert haben. In den kommenden Jahren ist eine Renovierung der Zimmer im Stammhaus geplant und diese Reklamation dient uns das Projekt noch intensiver anzugehen. Die Planung liegt bereits vor, die Finanzierung ist jedoch, in Zeiten wie diesen, sehr mühsam. Wie Sie selbst feststellten, waren wir persönlich die meiste Zeit im Haus und beim Frühstücks- und Abendservice anwesend. Dabei hätten Sie ohne weiteres Ihre Kritikpunkte vorbringen können. Erfreut sind wir über die Bewertung unserer Mitarbeiter und zum Großteil der Speisen, im besonderen des Salatbuffets und wir möchten uns dafür im Namen aller Mitarbeiter bedanken. Bei der Abreise hatten wir den Eindruck Sie wären weitgehend zufrieden. Daher wären wir sehr froh darüber, wenn Sie mit uns persönlich Kontakt aufnehmen und die Probleme gemeinsam mit uns erörtern. Gerne kommen wir Ihnen in einer bestimmten Form entgegen. In diesem Sinne freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und bedanken uns nochmals für Ihren Besuch in der Region Murau-Kreischberg