Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Vorspielung falscher Tatsachen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Düsteres,billigst eingerichtetes Hotel! Jeden Tag wurden wir um 7 Uhr geweckt, da der Flurboden so laut knirschte!Die Zimmer waren so hellhörig,dass man die Nachbarn bei jedem Schritt und jede Unterhaltung hörte.Sehr viele Ungarn( laut) anwesend, sonst gemischte Gästestruktur. Dieses Hotel entspricht in keinster Weise dessen Homepage! Dieses Hotel einfach meiden! Man hat den Eindruck, dass die Inhaber nur profitgierig sind und nichts investieren.Die 70er lassen grüssen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Duchgelegene Matratzen,schmutzige Teppiche, zerrissene Bettüberwürfe,nur kurz formuliert.Zu kleiner Kasten, Fernseher mit Videorekorder! aus den Achzigern wahrscheinlich. Schmutzige Handtücher, die am Boden lagen wurden wieder auf den verstaubten Radiator aufgehängt! Das Schlimmste war aber der verschimmelte Abzug im Bad. Die Handtücher selbst waren schon so ausgewaschen,dass sie nicht mehr aufsaugten. Alles sehr desolat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war sehr spärlich, trockenes Brot, Gemüse dh. Tomaten und 3 Paprika lagen im Stück(weiß nicht ob sie gewaschen waren)im Korb.Orangensaft grauenhaft. Die Vorspeisen waren täglich eingetrocknet, Cremesuppen schmeckten alle gleich, wässrig. Man konnte die Basis nur erahnen.Die Hauptspeisen waren immer mit zerkochtem Tiefkühlgemüse "garniert".Im Salat zerkaute ich öfters Erde!!!! Das Salatbüffet bestand aus Nierostatrögen, die halb leer waren.Bedient wurde von allen Seiten. Oft seltsame Kreationen,die eher in ein Beisl und nicht in ein 4* Hotel passen!Alles sehr lieblos, doch gute Weinkarte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Unfreundlichkeit und Arroganz der Chefin war gigantisch!Für mein freundliches "Guten morgen" fand sie keine Antwort. Gleich am ersten Tag wurden wir darauf hingewiesen, dass wir gemeinsam zum Essen erscheinen sollen!Hilfe! Ich traute mich zu erwähnen,dass mir der Hauptgang nicht geschmeckt hat und bekam vom Chef als Antwort: "Das habe ich noch nicht gehört". Und weg war er. Die Rezeptionistin war die einzige freundliche,bemühte Person.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt im Ort,aber zum Skigebiet ca. 15 min mit Auto. Es gab einen Skibus, doch der fuhr nur einmal in der Früh und das erst um 10 Uhr.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Saunalandschaft recht klein, Dampfbad nur gegen Bezahlung. Kein Aufenthaltsraum.Außer Billardtisch, bei dem man nicht normal spielen konnte, da der Raum zu eng war, gab es nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung die in diesem Fall sehr schlecht ausgefallen ist. Leider haben Sie uns während des Aufenthaltes keine Gelegenheit gegeben Fehler auszubessern, bzw. uns darauf angesprochen. Wir hatten bei der Abreise eigentlich den Eindruck, dass Sie und Ihre Familie im Großen und Ganzen zufrieden waren. Sie haben richtig bemerkt , dass Frau und Herr Lercher die meiste Zeit im Betrieb anwesend waren und wir uns persönlich mit unseren guten Mitarbeitern um unsere Gäste bemühten. Persönlich freut es uns, dass Sie das Service und die Receptionsmitarbeiterin ausdrücklich loben. Zum Speisenangebot können wir nur bemerken, dass unsere Küche in den meisten Fällen sehr gelobt wird, da wir vor allem Produkte der Region verwenden, die jedoch auch von der Jahreszeit abhängen. Bezüglich gemeinsames Essen mit den anderen Familien können wir nur festhalten, dass dieser Wunsch erfüllt wurde und wir das Abendessen dann immer vorher für Sie servierten. Das Problem mit den Reinigungsfrauen im Zimmerbereich hätten wir lösen können. Wir möchten betonen, dass Sie in unserem Stammhaus das Arrangement buchten. Die baulichen Unterschiede zwischen dem Stammhaus und dem Neu-bzw. Zubau lassen sich natürlich nicht verändern. Ein Haus in dieser Konzeption ist nur schwer und nur mit großen finanziellen Mitteln umzubauen. Wir sind aber dabei, die Planung für eine Erneuerung des Stammhauses durchzuführen und diese Beschwerde gibt uns noch mehr Antrieb die Planung umzusetzen. Für die weiteren Details der Reklamationen möchten wir uns grundsätzlich höflich entschuldigen und wir können versichern, dass wir einige sofort behoben hätten. Gerne möchten wir mit Ihnen bezüglich der persönlichen Kritik in Verbindung treten und diese sachlich mit Ihnen besprechen. Sie können uns glauben, dass wir im Laufe der Jahrzehnte mit der gesamten Familie und unseren Mitarbeitern sehr viele zufriedene Gäste betreuten und gut versorgten. Wir hoffen, dass Sie den telefonischen Kontakt mit uns aufnehmen werden und bedanken uns für Ihre Bemühungen. Beste Grüße aus Murau Familie Lercher