Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist geeignet für Wandern und Radfahrern. Für Bergdoktor Fan's absolut zentral gelegen alles gut mit Fahrrad zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und modern eingerichtet. Matratze war leider durchgelegen, obwohl Zimmer im Frühjahr 22 neu gemacht worden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben morgens noch nie in einem 4 Sterne Hotel in Österreich so eine schlechtes Buffet gehabt. Wir kamen in der 2. Hälfte zum Frühstück morgens ca 9 Uhr da sah das Buffet schon ziemlich geplündert aus , es wurde nicht geschaut ob man die Platten zwischendurch nochmal aufbereiten müsste...sehr schade. Abends redet man von einem 5 Gänge Menu...schön wäre es gewesen . Vorspeisen gab es am Buffet , aber wenn man zu spät kam ca 19 Uhr waren die Platten leer und es wurde nicht nachgelegt...unverschämt für diesen Preis. Im großen und ganzen sind wir sehr enttäuscht von der Qualität und Leistung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ist sehr zentral im Ort gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fr. Ingrid, ein herzliches Servus aus Söll. Vielen Dank für die Bewertung, die wir uns natürlich sehr zu Herzen nehmen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das neue Zimmer an sich gefallen hat, dass die Matratze bereits durchgelegen ist tut mir sehr Leid zu hören. Wir haben auf unseren neuen Boxspringbetten noch zusätzlich einen Topper, vielleicht hat dieser die Matratze für Sie zu weich erscheinen lassen. Die gewünschte Liegehärte ist natürlich sehr individuell, darum ist es umso wichtiger sich sofort zu melden. Sehr gerne können Sie uns vor Ort darauf aufmerksam machen, dann können wir sofort darauf reagieren und Sie haben ein gutes Schlafgefühl. Bezüglich der Gastronomie, es ist sehr traurig zu lesen, dass Sie unsere Buffets als so schlecht empfunden haben. Selbstverständlich kann zu den Stoßzeiten etwas ausgehen, jedoch wird selbstverständlich nachgelegt, dass Sie den Eindruck haben, wir würden nicht nachlegen tut mir sehr Leid zu hören, denn wir bemühen uns sehr. Abends bieten wir ein Menü dieses besteht im Regelfall aus Vorspeisen, Suppen und Salaten vom Buffet, 4 Hauptgerichten zur Wahl und danach einem Dessert sowie Käse. Hauptgerichte und Dessert werden serviert. Zusätzlich gibt es zwei Mal wöchentlich noch eine warme Vorspeise. Auch bei den Vorspeisen vom Buffet leeren sich natürlich die Platten, aber diese werden ebenfalls aufgefüllt, bzw. passiert es sehr wohl, dass eine bestimmte Vorspeise nicht mehr vorrätig ist, dann wird allerdings eine Alternative angeboten. Liebe Fr. Ingrid nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte, wir nehmen uns die Kritik sehr zu Herzen, trotzdem würden wir uns sehr freuen Sie irgendwann wieder einmal begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Bliem & Mitarbeiter