phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Karin (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 3-5 Tage

100 % weiterempfehlung, wir kommen bestimmt wieder

6,0/6
Beim ankommen würden wir herzlichst begrüßt, uns wurden auch die Koffer ins Zimmer getragen!Neu renoviertes Hotel, Zimmer total gemütlich und sehr sauber!
Hatten Zimmernummer 109 ohne Balkon, war nicht zu klein, für 2 Personen genau richtig! Kleiderbügel gab es genug im Schrankkasten plus Safe!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Sehr sauber und gepflegt, die Betten waren ein Traum!!

Service6,0

Gastronomie6,0
Frühstück und Abendessen war perfekt jeden Tag sehr gut!!

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Liebe Frau Karin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung auf dieser Seite.
Wir freuen uns, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben.
Schön, dass Ihnen auch unsere Zimmer gut gefallen.
Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.
Ihre Familie Filippitsch und das Tröpolacherhof Team!
NaNHilfreich