infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Heike (51-55)
Verreist als Freundeim Dezember 2019für 1 Woche

Hier stimmt einfach alles wir kommen gerne wieder.

Das Hotel ist ein familiengeführter Betrieb, bei dem Herzlichkeit und Service an erster Stelle stehen. Die Zimmer sind alle neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen ist super lecker - was will man mehr.

Für einen Skiurlaub die optimale Lage - keine 5 Minuten zur Gondel und zum Depot.
Das Depot wird kostenlos vom Hotel angeboten.

Die Zimmer wurden alle renoviert und sind liebevoll im Detail eingerichtet.

Die Inhaber sind mit Leib und Seele für alle Wünsche offen und sehr hilfsbereit.

Die Küche ist einsame spitze. Jeden Abend gab es Suppe, Salatbuffet, Hauptgericht ( 3 verschiedene Gerichte ) und Dessert. Geschmacklich fantastisch und liebevoll angerichtet. Wir waren über Silvester da und hatten ein super leckeres Buffet, mit allem was das Herz begehrt. Hier kann man sich einfach nur wohl fühlen.

Dampfgrotte, Sauna, Kaltwassertauchbecken und Solarium sind vorhanden.
Wer möchte kann auch gerne Massagen buchen.

Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Vorname:Heike
Liebe Frau Heike, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Weiterempfehlung.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unsere Kulinarik hervorheben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Tröpolacherhof und grüßen herzlich.
Ihre Familie Filippitsch und das Tröpolacherhof Team!