Michael (46-50)
Verreist als Familieim Dezember 2017für 1 Woche

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfach Top

Familiengeführtes Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr sauber und bietet alles, was man braucht. Am Essen gab es nicht die kleinste Kritik. Ein super Preis-/ Leistungsverhältnis.

Direkt an der Talstation. Max. 3-4 Gehminuten. Skiausrüstung kann man im Depot in der Talstation deponieren. Und somit bequem nach dem Spaß auf der Piste ins Hotel „schlendern“.

Top. Sauber und gepflegt. Super geschlafen. Bequeme Matratze. Nicht zu hart und nicht zu weich. Auch nicht durchgelegen.

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und lecker. Das Abendessen wurde nach morgendlicher Bestellung aus drei Menüvorlagen pünktlich und freundlich serviert. Auch die Nachfrage des Service, ob alles schmeckt, war stets ehrlich und immer mit der Nachfrage, darf es noch etwas mehr sein, kombiniert. Falls man dann „noch“ Hunger hatte wurde sofort serviert. Beschwerden gab es von uns nicht.

Gemütliche Atmosphäre. So wie man sich ein familiengeführtes Hotel in den Bergen vorstellt.

Saunabereich ein wenig klein, aber noch OK. Dampf- und Finnische Sauna.

Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Vorname:Michael
Lieber Herr Michael, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Weiterempfehlung auf dieser Seite.
Natürlich freuen wir uns besonders über Ihre lobenden Worte bezüglich der Atmosphäre sowie der Gastfreundlichkeit. Bzgl. unseren Saunabereich, haben wir schon Pläne um diesen zu Erweitern.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und freuen uns Sie vielleicht schon bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Tröpolach
Ihre Familie Filippitsch und das Tröpolacherhof Team!