- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Saubere Zimmer, alles etwas in die Jahre gekommen, Rezeption komplett überfordert, Frühstück gut, aber sehr unruhige Atmosphäre
Betten sehr bequem, Einrichtung geschmacklos, Duschgel alt und flockig, aber schöne Aussicht
Das Frühstück war reichhaltig und gut, aber sehr kleine Räumlichkeiten, sehr wuselig und hektisch alles, dauernd ging die Kaffeemaschine nicht
An der Rezeption gab es so gut wie keine Verständigung, die Mitarbeiter hatten von nichts eine Ahnung
Vom Flughafen München eine gute Stunde Sehr schöne Ausflüge in die Natur möglich, z. B. an den Chiemsee
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer einer Sauna ( die wir nicht genutzt haben) gab es kein Angebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Grüß Gott Lisa, vielen Dank für Ihre Rezension und auch für Ihre kritischen Worte. Für den nachlässigen Service am Empfang entschuldige ich mich aufrichtig. Es überrascht mich sehr, dass gerade unser Rezeptions-Team während Ihres Aufenthalts nicht so ganz "auf der Höhe war". Denn gerade die Empfangs-Crew wird von allen Gästen konstant sehr gelobt. Die vielen positiven Gästestimmen sowie Bewertungen - nicht nur hier bei HolidayCheck - sprechen für sich. Ich bedaure außerordentlich, dass diese "Service-Patzer" Ihren Gesamteindruck vom Hotel Der Westerhof getrübt haben. Über Ihre positiven Kommentare zur Lage, dem traumhaften Ausblick auf den See sowie zum sehr beliebten Westerhof Gourmet Frühstücksbuffet freue ich mich sehr. Jetzt wünsche ich Ihnen weiter alles Gute, schicke herbstliche Grüße vom Tegernsee und bleiben Sie gesund, Ihr Dr. Andreas Greither - Inhaber