Sehr großes und sehr schön angelegtes Resort. Palmen, bunte Blumen, tolle Pools und viel Platz an Lagune und Strand. Leckeres und vielfältiges Angebot im Hauptrestaurant.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Gute Matratzen, schöne große Bettdecken und ausreuchend Platz in den Schränken.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Internationales Angebot mit wechselnden Themen, und vegetarische Alternativen. Sehr, sehr vielfäktige Auswahl. Die ala Cart Restaurants (Fatousch und französischem Bistro besucht) sehr zu empfehlen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Das Personal war in allen Beteichen sehr freundlich und zuvorkpmmend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Am Strand sind reichlich Liegen, Windschutz und Sonnenschirme vorhanden. Fast Entspannung pur! wäre. Da nicht die häufigen, Angeborsunterbreitungen wie Massagen oder, oder.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Wir kommen bereits viele Jahre in das Desert rose, und freuen uns, dass nun endlich die Arena fertig gestellt wurde. Und noch mehr über die tollen Shows die wir dieses Jahr erleben konnten. Tolle Tänzer und Sänger, uns gaben sie sehr gefalken.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Freizeitparks
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |


