- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
In den bestehenden Zimmern hat es leider keine W-LAN Verbindung. Ist man im Renovierten Bereich Untergebracht ist dies allem an nicht mehr der Fall. Beim Check- In einfach mitteilen das man Beruflich auf Internet angewiesen ist dann wird man im Renovierten Teil der Anlage Untergebracht.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Für Kleinkinder Ideal werden Sie durch die Bedienung freundlich Unterhalten.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Am Anfang hatten wir Probleme mit unserer Elektronischen Zimmerkarte. Es mussten mehrmals neue Karten geladen werden. Dies klappte jedoch einwandfrei. Danach funktionierte alles einwandfrei. Dem Zimmerservice jeden Tag ein kleines Trinkgeld bereit legen dann wird auch Ordentlich gereinigt.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Im Februar eher eine Windige und kühle Angelegenheit, wenn der Wind nachlässt jedoch angenehm warm.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Ich habe gute Erfahrungen mit GetYourGuide gemacht. Da konnte ich bereits von zuhause aus meine Ausflüge buchen und vor der Reise Bezahlen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte gast, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer