Alle Bewertungen anzeigen
Matthias Günther (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024
Im Großen und Ganzen super. Kinderbereich mit Spielautomaten, Nachbesserung bedürftig.
5,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Superior Zimmer (das superior bedeutet renoviert), dementsprechend sah das Zimmer auch neu aus. Wir haben nichts vermisst, da wir eh nur zum Schlafen dort waren. :-)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war gut. Es war „abwechslungsreich“, auch wenn einiges anders hieß, es aber zu einem Gericht am Vortag ähnlich war, dann hat es auch ähnlich geschmeckt. Es gab aber immer viele Sachen von Nudeln, Reis, Fisch, Gemüse usw. dass man selten das „gleiche“ gegessen hat. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Unser Kellner "Hany Fouad" wusste im Kids Corner Bereich, ab dem zweiten Tag, welches Getränk wir zum Essen getrunken haben, Kaffee nach dem Essen und wie viel Zucker oder Milch wir wollten. Sehr aufmerksam, nicht aufdringlich, äußerst freundlich!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal empfanden wir durchweg für freundlich und aufmerksam. Kleine Gesten wie ein "high five" mit den kids, Türen aufhalten, Grüßen. Es haben auch sehr viele etwas Deutsch gesprochen bzw. verstanden was man wollte und falls nicht, konnten eigentlich alle Englisch.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool macht um 7:30 auf. Leider, obwohl verboten, wird schon ab 6-6:30 reserviert... Mehr liegen, würden der Poollandschaft nicht schaden und natürlich ein härteres Durchgreifen beim Reservieren.. Es gab Leute, die reserviert haben um vor 7:30 und dann irgendwann um 9 Uhr aufgetaucht sind. War sehr ärgerlich! Ansonsten ist der Pool schön, große Bereiche mit 60 cm tiefe, die durch Metallgitter vom Nichtschwimmerbereich abgegrenzt sind.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Am Strand wird auch viel reserviert wie am Pool, trotz alledem sehr schön. Wasser in der Bucht nicht so geeignet zum Schnorcheln. Allerdings keine Wellen recht warm und man kann sehr weit reinlaufen. Ich würde Badeschuhe empfehlen, denn es gibt Schneckenhäuser mit sehr spitzen Stacheln tiefer im Wasser.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Massagen waren gut. Gesichtsmassage mit Reinigung, Maske, Pediküre und Maniküre als Paket. Dauer etwa 50 min war Preisleistung nicht gut, war eher ein Abfertigen und nicht sonderlich entspannend. Würden wir nicht mehr machen und auch nicht empfehlen. Haarschnitt für Mann und Kinder waren gut.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Wir waren schnorcheln. Dieser Ausflug hat sich sehr gelohnt. Mein Tipp: Nicht gleich beim Veranstalter buchen. Wir haben am Strand bei "Morning Star Aqua" gebucht, wo wir uns einiges gespart haben. Das „personal“ auf dem Schiff war auch super freundlich! Wir haben für 50€ extra noch 113 Fotos Digital (inkl. kleinem Fotoshooting) bekommen und einen 25min Film geschnitten mit Musik. Dort waren sehr schöne Fotos dabei. Wellness hatten wir auch. Meine Frau war dreimal bei einer Massage, was Sie sehr gut fand. Zusammen hatten wir noch Maniküre, Pediküre und Gesichtsmassage mit Maske, was wir tatsächlich von der Preisleitung nicht so gut fanden. Würden wir nicht weiter empfehlen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias Günther
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geheerter Herr Matthias, Es war mir eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu bewirten.  Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie es uns ermöglichen, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Beste grüße, Mohamed Amin Geschäftsführer

Offizielle Hotel Homepage