Das Hotel ist super schön und hat sehr freundliche Mitarbeiter. Wir waren zum 4. Mal in diesem Hotel, weil wir uns dort sehr wohl fühlen. Der einzige Nachteil ist das Essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein tolles Zimmer im 1000er Block zur Gartenseite. Das Zimmer war groß und wurde immer top gereinigt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist leider nicht besonders gut. Gefühlt gibt es jeden Tag das gleiche. Wir hatten auch mal gegrilltes Hühnerfleisch das innen nicht durch war.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war immer sehr freundlich und nett. Auch an der Rezeption hat man uns ohne Probleme geholfen unsere buchungsunterlagen aus zu drucken.
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Es wird zum bewässern aufbereitetes Abwasser benutzt. Was an sich ja gut ist, nur leider riecht es auch sehr unangenehm nach fäkalien
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Die Badebucht ist klasse. Auch draußen am Riff kann man gut schwimmen und schnorcheln.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Massagen im Hotel waren sehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel ist ca 15 min vom Flughafen entfernt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort zu beherbergen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten Ihnen sagen, wie wichtig das Feedback jedes einzelnen Gastes ist, da wir daran arbeiten, die Best Practices der Branche zu etablieren und zu übertreffen. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen, und hoffen, dass wir das Privileg haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Team