- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine wunderschöne, gepflegte Hotelanlage mit freundlichem Service und großartigen A la Carte Restaurants. An den Pools könnte man die Anzahl an Schirmen und Liegen deutlich aufstocken. Die WLAN Situation sollte man vielleicht überdenken.
Wir hatten ein renoviertes Superiorzimmer- hübsch, sauber und WLAN hat ganz gut funktioniert. Unserem Wunsch andere Kissen zu bekommen wurde sofort nachgekommen. Einziger negativer Punkt: sehr hellhörig zu anderem Zimmer durch Verbindungstür.
Das Palm fanden wir nicht so gut, aber durch Ultra AI haben wir die Möglichkeit genutzt jeden Abend a la carte zu essen und am Strand zu frühstücken- absolut top. Allerdings war das Ranchero zB fast immer ausgebucht. Die Cocktails waren immer ein wenig unterschiedlich, je nach Bar und Mitarbeiter, auch wenn man den Gleichen bestellt hat (Rockstar Martini hat an der Sunsetbar am besten geschmeckt :D)
Auch ohne Trinkgeld war jeder nett und zuvorkommend uns gegenüber- an den Bars und in den a la carte etwas mehr als im Palm. Ganz besonders möchten wir die Jungs in der Sandbar und in der Sunsetbar hervorheben.
Kurzer Transfer vom/zum Flughafen, alles in der Nähe was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendshows waren klasse. Das Animationsteam ist freundlich und überhaupt nicht aufdringlich- ein Nein wird akzeptiert. Das Sport- und Animationsangebot sah spaßig aus (vom Zuschauen, wir waren diesen Urlaub echt faul)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Frau Chrissi Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer