Alle Bewertungen anzeigen
Ariana (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Absolut nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war sehr schön, jedoch alles andere nicht. Das Essen, vorallem das Frühstück war eine reine katastrophe und nie frisch!!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück gab es nie frisches Brot, es war hart wie Stein und ganz klar mind. vom Vortag. So etwas ist eine absolute Frechheit, vorallem weil man dort nur Halbpension hatte!


    Service
  • Schlecht
  • Wurde noch nie so schlecht bedient wie in diesem Hotel. Am Mittag als wir ins Restaurant sind, mussten wird 20min warten bis überhaupt mal ein Kellner unsere Bestellung aufnehmen wollte. Ich hätte es vollkommen verstanden, wenn es viele Leute im Restaurant gehabt hätte, jedoch waren nur max. 2-3 weitere Tische belegt. Was auch sehr unmenschlich aussah war, dass immer der gleiche Kellner das Essen und die Getränke an den Strand gebracht hat. Der arme Mann rannte den ganzen Tag in der prallen Sonne hin und her, während die anderen Mitarbeiter nur so an der Theke rumstanden. Ich hoffe wenigstens, dass er das dreifache verdient als die anderen. Ich nehme an, dass der ältere Herr der im Hotel seine Mitarbeiter kontrollierte, der Inhaber war. Er war sehr arrogant und grüsste die Gäste nicht einmal. Ich verstehe auch nicht was Hunde am Strand verloren haben. Obwohl sich mehrmals Leute beschwärt haben, hat sich niemand darum gekümmert dir Hunde weg zu bringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ariana
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ariana, Vielen Dank, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid für die negativen Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes gemacht haben. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht der Service ist, den wir unseren Gästen versprechen. Backwaren und Brot zum Frühstück werden kurz vor dem Frühstück gebacken, aber es wird schwierig, weil es die Hitze bis zum Ende des Frühstücks nicht halten kann. Es ist nicht möglich, dass die Produkte abgestanden sind, aber wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Wärme der Produkte zu erhalten und sie weich zu halten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und besprochen werden, um sicherzustellen, dass Korrekturmaßnahmen ergriffen werden. Ihre Bedenken bezüglich Verpflegung und Strandservice wurden an das Managementpersonal weitergeleitet. Wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kommentare haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unsere Kontakt-E-Mail-Adresse: guestrelationmanager.seyabeach@designplushotels.com Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und diesmal zur vollen Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen D+Seya Beach Hotel Guest Relations