Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Riza (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Absolut nicht zu empfehlen!!!!!
1,0 / 6

Allgemein

Absolut nicht zu empfehlen!!!!! Erstmal vorab, es ist so wie hier beschrieben kein 5 Sterne Hotel, sondern ein 4 Sterne Hotel!! ( Am Hoteleingang hängt ein Schild, ausgestellt von den türkischen Behörden ) Wer hier Urlaub machen möchte ist hier fehl am Platz ! Entspannen, chillen, nachts durchschlafen keine Chance ! Hotel ist in der Mitte nicht bebaut. Man kann bis oben in die 6.te Etage hochschauen. Bis Nachts wird an der Lobby Live Musik gespielt so dass man alles bis in den Zimmern hört. Wir waren in der 5.ten Etage. Um 12Uhr nachts wird die Musik eingestellt. Danach hört man die Gespräche, das Lachen von den Gästen die an der Bar in der Lobby sitzen. Es wird nur gesoffen, laut gesungen, laut gelacht, laut gesprochen so dass ein sanftes Einschlafen unmöglich ist. Bin fast jede Nacht runter zur Rezeption mich beschweren. Mir standen die Haare zu Berge vor Wut. Das war absolut kein Urlaub für mich! 1800€ für 12 Tage


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer und Sauberkeit kann ich 5 Sterne geben. Das ist aber einzigste was gut war


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie ???? Das habe ich ganze Zeit vermisst. Immer selbe Sachen und dann das billigste vom billigen. Bei den Hauptmahlzeiten sollten Beilagen in alle Richtungen da sein! ( Reis, Bulgur Reis, Pommes, Nudeln usw ) mal gabs das, mal das. Fleisch war hier nur Abfallprodukte. Zum Abendessen wurden sogar Hähnchenflügel gegrillt!!! Nicht Häää !! ja Richtig gelesen. Normale Fleisch gabs nur als Geschnetzeltes in Gemüse! Ansonsten wurde jede 2.te Tag Fisch gegrillt, und die anderen Tage Hähnchenreste!! Nichtmal Lammsteaks, oder richtiges Grillfleisch!! Baklava gabs in den 13 Tagen nur einmal, und das war ungenießbar. Hallo ??? Wir sind in einem türkischen Hotel !! Dort sollten türkische Spezialitäten nicht fehlen !! Was die absoluten Unverschämtheiten sind: In den Zimmern gab es Nespresso Tabs. Diese waren aufpreis obwohl ich Ultra All inklusive gebucht hatte! Türkisches Efes auch gegen aufpreis!! Hallo Efes heißt Türkei!!! Das sollte nicht aufpreis sein!!! Also kurz gesagt, Essen miserabel!!! Was auch der grösste schei..... war. Beim Abendessen wird von 4 Personen Live Musik gespielt !?!?!?!?!? Ich will essen und kein gesänge hören!!! Übrigens: Salzstreuer haben 3 Löchen, und Pfefferstreuer ein Loch und nicht umgekehrt! Am Strand oder am Pool gibt es nur zu trinken. Eine Eisbude war da, aber die ganzen 13 Tage geschlossen bei Temperaturen um 30 Grad! Das ist das erste angeblich 5 Sterne Hotel, was am Pool und am Strand nichts zu essen anbietet während der Mittagszeit. Weder Pommes, Nudeln, Hamburger, Pide, Lahmacun usw... Garnixxxxxx


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist auch ein no go ! Wer an der Hotelbar sitzt, an den Sitzecken oder Tischen, wartet und wartet und wartet bis das jemand vielleicht mal kommt und fragt ob man was trinken möchte! Es werden eher die bedient die an der Theke direkt sitzen. Die Snackbar ist auch nicht belegt. Es muss jemand von der Theke dorthin kommen um etwas zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Um das Hotel drumherum ist gar nix. NiXXXXX !!! Man kann nicht einmal spazieren gehen. Nichtmal am Strand entlang spazieren. Ist alles abgesperrt zu den Nachbarn. Nächste Stadt Alacati nur mit dem Dolmus erreichbar. Also kurz gesagt, es ist ein Hotel zum Party machen. Saufen saufen saufen, und das 24 Stunden und im Hotel bleiben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Null !!! Garnix !!!


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Riza
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rıza, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich während Ihres Urlaubs für das D + Seya Beach Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Ihre Kommentare wurden den jeweiligen Teammitgliedern zur Verfügung gestellt, um zu verhindern, dass solche Probleme erneut auftreten. Wir möchten sagen, dass wir Ihre Beschwerde über die 5 Sterne ablehnen. Unser Hotel hat es verdient, als Ergebnis aller Inspektionen 5 Sterne zu erhalten, und alle Dokumente wurden vom Ministerium genehmigt. Auf Wunsch senden wir Ihnen ein Foto aller Unterlagen zu. Trotz Ihrer Enttäuschung würden wir uns freuen, Sie als Design Plus Seya Beach Family wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Buket Tandogan Guest Relations