Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super tolles Hotel zum relaxen und auspannen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser persönliches Highlight war das Zimmer sowie die ganze Luxuriöse Ausstattung des Hotels. Besonders hervorzuheben ist auch der tolle Hauspool sowie das perfekte Frühstück bzw. der tolle Nachmittagsbrunch. Was ich toll finde dass sowohl beim Frühstück wie auch beim Nachmittagsbrunch das Buffet nicht übervoll ist aber dafür mit sehr hochwertigen Speisen bestückt ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer das wir hatten war der absolute Oberhammer. So ein tolles, modernes und gestyltes Hotelzimmer habe ich noch nie gesehen. Es ist alles sehr neu und in einem top Zustand. Die Zimmereigene Sauna sowie der Zimmereigene Whirlpool sind absolut top. Besonders hervorzuheben sind die Betten. So gute Betten hab ich noch nie gehabt in einem Hotel dieser Klasse. Nicht zu hart und nicht zu weich. Auch das Bad ist der absolute Hingucker, die Qualität der verwendeten Materalien sowie die Größe des Bades und des Zimmers ist absolut eine Bestnote wert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück sowie der Nachmittagsbrunch sind qualitativ und geschmacksmäßig einfach supertoll. Eine Halbpension bietet das Hotel nur in Form einer Restaurantempfehlung da das Hotel über keine Abendküche verfügt. Man wird also wenn man HP bucht kostenlos mit einem Taxi in ein Restaurant gefahren das an der HP des Hotels teilnimmt. Wir waren in 4 verschiedenen Restaurants die uns die Juniorchefin empfohlen hat und ich muß sagen alle 4 waren fast auf Sterne Niveau. Es handelt sich um folgende Restaurants die ich als Koch zu 100% weiterempfehlen kann. Absolute Nummer eins ist das Restaurant Ansitz ROMANI sowie das Restaurant SIEGI´S , das Restaurant SEEHOF Keller und SCHLOSSHOTEL KORB. Alles 4 Restaurants die ich nur weiterempfehlen kann. OK sie sind nicht günstig aber wer super Essen will und auf Ambiente und sehr gute Qualität der Speisen schätzt weiß von was ich rede.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist nahezu perfekt. Man hat immer ein Auge für den Gast und man ist dem Gast in jeder Situation behilflich. Das Personal ist auch sehr nett und zuvorkommend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas! Wir bedanken uns im Namen des gesamten GIUS-Teams für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen unser Hotel, samt unserem Service gefallen hat. Hoffentlich können wir Sie wieder als unsere Gäste begrüßen! Bis dahin schicken wir Ihnen wärmste Grüße aus Kaltern, Ihr GIUS-Team