Das Personal im Restaurant wirkte sehr unmotiviert, Teller wurden zum Beispiel erst abgeräumt, wenn wir den Tisch verlassen haben. Das Frühstück, war maximal durchschnitt, sehr laut, war von der Ausstattung (Tische, Stühle, Ambiente) eher wie eine Kantine. Zimmerreinigung war schlecht, es war das erste mal, dass wir kein Trinkgeld gegeben haben. Betten wurden teilweise nicht vollständig gemacht, es wurde nur gefegt, nicht gewischt, zum Teil haben wir zerrissene Handtücher bekommen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Familie, wir nehmen uns alle Rückmeldungen unserer lieben Gäste zu Herzen, damit wir uns weiterhin verbessern können, doch Ihre Schilderungen überraschen und irritieren uns. Wir möchten uns einerseits für mögliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, wir sind gewiss nicht perfekt, doch immer bereit zu Lernen, und finden Ihre Wortwahl sowie Gesamtnote, gerade im Hinblick auf Kleinigkeiten eher ungerecht. Ganz gewiss, werden zukünftige Leser dieses Portals, sowie Sie selbst erkennen, dass Ihr Feedback eine deutliche Ausnahme zu allen bisherigen Bewertungen darstellt. Zum Abschluss tut es uns leid, sollten wir Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben – es ist bloß schade, dass Sie sich auf diese Art dazu äußern. Wir grüßen Sie aus Cala Ratjada, Ihr Diamant Hotel & Aparthotel Team. www.hoteldiamant.es