- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Reiseveranstalter die Zimmerbeschreibung klar und unmissverständlich definieren und beschreiben. Die Hotel Mitarbeiter nicht nur eine Fernbedienung für alle Klimaanlagen hätten. Den das Regeln in den Zimmer ist nicht möglich Die Reinigungskräfte richtig putzen würden und es nicht dreckiger als vor dem putzen ist. Die Kräfte sollten Haarnetze tragen, da unzählige Haare auf dem Zimmer hinterlassen werden Die Reiseleitung (TUI) auch mal vor Ort gewesen wäre. Stattdessen müssen wir uns mit der App und Hotline auseinandersetzen, was ein unfassbarer Krampf gewesen ist. Kaum deutschsprachige und null Unterstützung bei Problemen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Rene Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren, insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit. Wir entschuldigen uns dafür, sind aber auch ein wenig überrascht, da dieser Service in der Regel von allen unseren Gästen sehr geschätzt wird. Wir werden Ihre Anmerkungen jedoch sorgfältig lesen, um uns zum Nutzen künftiger Gäste so weit wie möglich zu verbessern. Andererseits finden wir es lächerlich, dass Sie sich in dieser Rezension über Aspekte beschweren, die in der Verantwortung der TUI liegen, nicht in unserer. Wir verabschieden uns mit einer gewissen Traurigkeit darüber, dass Sie kein zufriedener Gast sind und dass unser Hotel nichts für Sie ist. Grüße aus Cala Ratjada Diamant Hotel & Aparthotel, Team. www.hoteldiamant.es