Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand
Freundlicher Service, jedoch Verbesserungsbedarf beim Essen.
4,0 / 6

Allgemein

Im großen und ganzen war es okay, aber so Kleinigkeiten Stören einfach wie z.b Safe und Strandhandtücher gegen Kaution und wenn ich diese wechseln will dann 3€ bezahlen, habe ich so in noch keinem Hotel erlebt! Finde ich geht nicht! Das ich auch keinen Kaffee aus dem Restaurant mit zum Pool nehmen darf geht auch nicht! Kaffee nicht genießbar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Kleines Zimmer mit Balkon, keine Staufläche für Klamotten. Es waren nur 3 Schubläden und eine Stange vorhanden. Betten haben sich bei jeder Bewegung auseinander geschoben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück jeden Tag das gleiche, der arme Kerl hinter der Eier Station kam nicht nach. Eher Kantine beim Frühstück. Am Abend hat man sich schon was gefunden, aber immer uns in jedem Gericht war Knoblauch drin...


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Freundlich


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Es gab 3 Stück, waren schön und gepflegt nur eiskalt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und die positiven Worte zu unserem freundlichen Service und den gepflegten Poolanlagen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten, nicht ganz zufrieden waren. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter, um Verbesserungen zu prüfen. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt noch einmal die Gelegenheit geben, Sie vollständig zu überzeugen. Ihr Diamant Hotel & Aparthotel Team