Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel, angenehme Lage direkt mittendrin aber trotzdem ruhig. 4 Sterne mit kleineren Abstrichen. Für Familien mit Kindern okay.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten auf Hinweis eines Freundes (selbst Reiseberater) nochmal von dem Eco/Spar Zimmer auf ein Standard Doppelzimmer geswitcht für 170€ mehr. Leider war es bei der Buchung absolut nicht ersichtlich, was was bedeutet. Es stand nirgends, dass es Unterschiede gibt. Diese Umbuchung lag dem Hotel wohl erst nicht vor, sodass wir in ein Sparzimmer gebucht wurden, konnten daraufhin aber sofort wechseln. Zum Glück! Der Unterschied ist erheblich! Die Sparzimmer entsprechen keinen 4 Sternen mehr und sind nicht neu renoviert. Unser Zimmer 027 war dann sehr schön, modern, mit großer Terrasse, geschmackvoll eingerichtet, aber auch sehr klein. Für 3 Personen zu klein, unser Sohn schlief noch bei uns im Bett, ein Zustellbett hätte auch nicht ins Zimmer gepasst. Das Bett war etwas wacklig/rutschte. Im Bad fehlten mir Dinge wie Wattepads, Kosmetiktücher. Zimmer sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Themenabende- manchmal wusste man nicht, was man zuerst essen soll ☺️ Es gab live gekochte Dinge täglich, mal Sushi, mal Carpaccio. Also das Buffet morgens und Abend war tipptopp! Kaffee und Säfte schmeckten, sogar die Desserts waren sehr lecker (sonst oft nicht mein Fall) Getränkepreise abends sehr human.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant war sehr gut, insbesondere eine Dame fiel sehr positiv auf, ich glaube Eva hieß sie. Stets super freundlich und zuvorkommend! Weiter so! Der Zimmerservice ließ leider etwas zu wünschen übrig. Geschirr wurde nie abgewaschen, Kaffee/Tee nie aufgefüllt. Die Ecken wurden nicht gereinigt, im Bett nur die Bettdecken gemacht. Die Toilette sah auch sehr oft ungereinigt aus. Bettwäschewechsel nach 1 Woche (ist okay, wir waren 13 Tage da, allerdings sollte fleckige Bettwäsche aussortiert werden). Wir hatten für 3 Personen immer nur 2x Handtücher, auf Nachfragen bekamen wir 2-3 Tage Handtücher für 3 Personen, danach wieder nur für 2. Ich tippe hier evtl. auf Überforderung des Petsonals?! Etwas merkwürdig für ein 4 Sterne Hotel fand ich auch, dass Pooltücher, Bademäntel nur gegen Kaution und Aufpreis ausgegeben wurde . Alles keine dramatischen Dinge, ich bin es aus anderen Hotels aber anders gewohnt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt in Cala Rajada in einer Seitenstraße. Fahrt zum Hotel 1 gute Stunde mit dem Mietwagen. Cala Rajada ist halt einer der typischen Touristenorte, das muss man mögen, deswegen der Mietwagen, um dem auch mal zu entkommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation, Abendprogramm haben wir nicht genutzt. Waren auch wegen unseres kleinen Sohnes nur im Kinderpoolbereich. Stets ausreichende Liegen zur Verfügung. Das dort im Kinderbereich Aschenbecher standen fand ich allerdings nicht schön. Leider keine Minidisko, vielleicht möchte das Hotel das mal einführen?? :) Kinderbetreuung hab ich nie jemanden von gesehen. Erst ab 4. Es waren allerdings fast nur Kinder unter 4 Jahren dort, da könnte man vielleicht etwas auf die Kleinen eingehen?! Mein Mann war im Fitnessbereich, der ausreichend ausgestattet ist- reicht vollkommen! Wellness nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, danke, dass Sie uns für Ihre Urlaub auf Mallorca gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns mit fünf Sternen zu bewerten und Ihre tolle Erfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie in mehreren Punkten sehr zufrieden waren wie unteranderem dem Service im Restaurant, viele Grüße von Eva, sowie dem fantastischen Essen und der tollen, ruhigen Lage des Hotels. Natürlich werden wir uns auch Ihre Anregungen zu Herzen nehmen und uns stets weiterhin versuchen zu verbessern. Es war schön, Sie als Gast mit Ihrer Familie bei uns zu haben und würden uns freuen wenn Sie uns auch beim nächsten Mal wählen würden. Sonnige Grüße Ihr Diamant Hotel & Aparthotel Team. www.hoteldiamant.es