Das Hotel wurde vor ein paar Jahren renoviert. Es sieht eigentlich gut aus. Nur die Zimmer sind sehr klein und extrem hellhörig. Die Umgebung ist durch die vielen Kneipen und Restaurants auch sehr laut. Ein ruhiger Schlaf ist nicht möglich. Für ein 4 Sterne Hotel ist es auch wirklich ärgerlich, das nicht mal eine Handseife im Badezimmer vorhanden ist. Der Zimmersafe kostet auch pro Tag 3.- Euro. Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Keine Handseife
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Nichts
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Nur erwartete Kosten
- Nein
Zimmersafe kostet 3.- pro Tag
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir auf einige Ihrer Punkte eingehen: Unser Hotel befindet sich in einer ruhigen Nebenstraße in Cala Ratjada. Die Umgebung hat viel zu bieten, darunter zahlreiche Bars und Restaurants, die alle streng auf Lärmbelästigung kontrolliert werden. Diese Maßnahmen werden von der Gemeinde durchgesetzt und wir Hoteliers unterstützen diese Bemühungen, um sicherzustellen, dass alles im grünen Bereich bleibt. Alle unsere Einheiten sind mit Doppelverglasung und Klimaanlagen ausgestattet, um mögliche Lärmbelästigungen bei geschlossenen Fenstern zu minimieren. Dies sollte einen ruhigen Schlaf ermöglichen. Bezüglich der Handseife möchten wir darauf hinweisen, dass auf Mallorca seit kurzem Einzelportionen wie Duschgel, Shampoo und auch Seife verboten sind. Dies um die Umwelt zu schonen. Alle unsere Gäste werden bei der Anreise darüber informiert und haben die Möglichkeit, auf Nachfrage Seife zu erhalten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu analysieren und weiter zu verbessern. Ihr Team vom Diamant Hotel & Aparthotel