Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024
In der Nebensaison keine Empfehlung!!!!
4,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer im alten Hotelbereich sind ein Reinfall und abgewohnt. Das Essen in unserem Reisezeitraum hat sehr viel Luft nach oben. Schlussendlich kann ich mit dieser Reiseerfahrung, dass Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Gebucht wurden 2 Standart-Doppelzimmer. Bei der Anreise wurde uns mitgeteilt, dass wir ein „Upgrade“ auf zwei Familienzimmer bekommen. Diese befinden sich im alten Nebengebäude. Sie bestehen aus Wohn- und Schlafraum, ein Bad, kleiner Küche mit Kühlschrank und ein sehr großer Balkon. Schon beim betreten fiel uns der sehr sandige Boden im Zimmer auf. Als wir die Koffer auspackten und die Schiebetüren des Wandschrankes öffnen wollten, kam mir die Schranktür entgegen. Mit Mühe und Not konnte ich Diese wieder einhängen. Beim kurz Ausspannen auf dem Bett bemerkten wir, dass das Kopfkissen samt Kopfkissenbezug mit Schokolade beschmiert war. Meine Frau ging mit dem Kopfkissen zur Rezeption, der Rezeptionsmitarbeiterin war es sichtlich unangenehm und wir bekamen am selbigen Tag ein neues Kissen. Im, in der Küchenzeile befindlichen, Kühlschrank befanden sich noch ein paar Getränkereste des Vorgängers. Da das Familienzimmer einen Apartment-Charakter hat, befand sich in einer kleinen Kammer Besen. Ich fegte den Wohn- und Schlafbereich durch und ließ den Sand/Staubhaufen neben der Zimmertür liegen. In den nächsten beiden Folgetagen lag der Haufen trotz „Zimmerreinigung“ immernoch unberührt neben der Tür. Die Zugangstür zum Balkon besaß einmal einen Griff um diese zu öffnen. Leider scheint dieser schon seit längerer Zeit nicht mehr vorhanden zu sein, schlussendlich musste man die Tür mit den Fingerspitzen auffummeln.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir reisten zum Ende der Saison an. Man merkte mit jeder Mahlzeit, dass das Angebot der Speisen merklich abnahm. Am Ende war es nur noch ein kleiner Buffetabschnitt der geöffnet hatte, alles andere war abgedeckt. Der Speisesaal war trotzdem gut mit Hotelgästen gefüllt. Beim Auffüllen des Kaffevollautomaten stand ich genau neben der Servicekraft und konnte meinen Augen nicht glauben, als der Automat tatsächlich Trockenmilch aufgefüllt wurde. Auch mal was Neues, man lernt ja nie aus. Die Qualität der noch angebotenen Speisen waren okay.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Das Hotel ist mit dem Leihwagen unkompliziert zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind im öffentlichen Straßenland vorhanden.


Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:41-45
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden die genannten Punkte intern besprechen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewertung rund sechs Monate nach Ihrer Abreise verfasst wurde. In dieser Zeit wurden bereits zahlreiche Renovierungen und Verbesserungen vorgenommen. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Ihr Diamant Hotel & Aparthotel Team