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Klaus-Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel, Essen verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist am Poolbereich ganz ansprechend gestaltet. Die renovierten Zimmer - das sind nur die Zimmer zur Poolseite sind modern und schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon beschrieben nur die renovierten Zimmer zur Poolseite. An der andere Seite des Gebäudes da sind die Zimmer ziemlich in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl war oft gleich. Beim Showcooking war der Koch immer überfordert - Fisch wurde aus Zeitgründen halb roh serviert, Pfannkuchen waren einseitig gebacken. Alles war grundsätzlich ungewürzt. Das war schade. Es gab morgens und abends grundsätzlich Melonen, da wäre eine Abwechslung nett gewesen. Morgens am Kaffeeautomat mußte man leider sehr viel Zeit mitbringen, die Schlange war endlos.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ziemlich zentral. Strand Calla Agulla ist nicht weit entfernt. 10 Minuten bis zum Hafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Doris Es tut uns leid, dass Sie uns nicht weiterempfehlen wollten, angeblich wegen Ihrer Enttäuschung über das Zimmer. Sie haben jedoch vergessen zu erklären, dass Sie ein Economy-Zimmer gebucht hatten, das aus architektonischen Gründen nicht renoviert werden konnte. Es scheint, dass Sie dies vor Ihrer Ankunft nicht wussten und möglicherweise enttäuscht waren; das tut uns sehr leid. Wir haben auch Ihre Bemerkungen über die Art und Weise, wie der Fisch zubereitet wird, aufmerksam gelesen; wir werden versuchen, diesen Aspekt zu verbessern. Was Ihre Kritik am Kaffeeservice beim Frühstück betrifft, können wir Ihnen zuverlässig mitteilen, dass wir einen weiteren Automaten aufgestellt haben, so dass dieses Problem gelöst ist. Wir möchten Sie herzlich grüßen und unser Bedauern über Ihre Enttäuschung über das von Ihnen gebuchte Promo-Zimmer zum Ausdruck bringen. Hotel Diamant 4* Guest-Services. www.hoteldiamant.es www.facebook.com/hoteles.diamant