Alle Bewertungen anzeigen
Birte (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, leider insgesamt zu hellhörig/laut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels in Cala Ratjada ist sehr gut. In unmittelbarer Nähe gibt es Supermärkte und viele Restaurants. Das Hauptgebäude macht einen guten Eindruck, die Anlage inklusive aller Pools ist ebenfalls schön und gepflegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Apartment im Erdgeschoss des Apartmenthauses, nachdem wir zuvor ein Zimmer im 1. OG reklamiert hatten, da es nicht sauber war. Unser Apartment war groß genug und entsprechend der Fotos eingerichtet, allerdings ließ auch hier die Sauberkeit noch zu wünschen übrig und die Wohnung war ingesamt schon recht abgewohnt. Das größte Problem war jedoch die Hellhörigkeit der Zimmer. Sowohl von draußen - eine Rampe für neu ankommende/abreisende Gäste mit Koffern sowie für Reinigungspersonal, führte direkt vor dem Balkon entlang - durch die vermutlich einfach verglasten Fenster hat man das leider lautstark gehört. Auch zum Flur hin verstanden wir jedes Wort der vorbeilaufenden Gäste. Nicht zu vergessen sämtliche Aktivitäten von Nachbarn in den umliegenden Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Das Personal im Hotel war sehr freundlich. Sowohl morgens beim Frühstück im Restaurant als auch an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birte
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die schöne Anlage und unsere freundlichen Mitarbeiter gefallen haben. Ihre positiven Rückmeldungen wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden sorgfältig prüfen, wie wir uns verbessern können. Bitte beachten Sie, dass die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie grundsätzlich im Erdgeschoss liegt, weshalb wir Ihren Zimmerwunsch leider nicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Ihr Team vom Diamant Hotel & Aparthotel