Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Super gepflegtes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde Ende 2018 komplett neu renoviert, welches man wirklich positiv hervorheben muss. Alles ist sehr schick und modern hergerichtet. Wir haben uns sofort in allen Bereichen wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter sind hoch motiviert und stets freundlich. Abends war es angenehm ruhig, ohne Minidisco, oder krampfhaft versuchten Animationsveranstaltungen. Die Ruhe haben wir echt genossen. Wenn wieder ein Mallorca Reise geplant ist, werde ich definitv das Hotel in die engere Auswahl nehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer, welches nicht als Aktionszimmer ausgeschrieben wurde. Wir haben uns direkt wohlgefühlt. Die Betten waren gemütlich, in denen man sehr gut schlafen konnte. Ein Wasserkocher ist ebenfalls vorhanden gewesen. Über dreckige Zimmer konnten wir uns nicht beschweren. Lediglich etwas Stauraum für die Klamotten haben "gefehlt".


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich sehr gut. Es gab immer frisch gegrilltes, auch höherwertige Lebensmittel. In Gänze ist man immer satt geworden und man hat nie alles geschafft zu probieren. Weiter so. Allerdings hat mir eine Getränkekarte zum Abendessen gefehlt.


    Service
  • Gut
  • Der Service war in jeder Hinsicht immer freundlich und fix unterwegs. Was mich jedoch etwas verwunder hat ist das Bestellsystem der Getränke. Ich hatte nur einmal die Möglichkeit gehabt etwas zu trinken. Danach habe ich die gute Fee, die die Getränke aufgenommen hat nicht wieder gesehen. Wie ein Gast kam Sie und Verschwand. Schade, denn ich hätte gern mehr zum Abend getrunken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ungefähr 60min mit dem Mietauto vom Flughafen entfernt. (Ja ich bin schneller gefahren als erlaubt :)) Positiv hervorzuheben, dass es in einer kleinen Seitenstraße gelegen ist, welches den abendlichen Lärmpegel auf der Straße besonders eindämmt. Zum Strand sind es etwas 10min zu Fuß. Ansonsten sind überall kleine Bars und Shoppingmöglichkeiten vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, David, vielen Dank für die derart positive Stellungnahme und die Höchstpunktzahl. All dies zeigt, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, worauf wir stolz sind. Darüber hinaus haben Sie auch viele Informationen weitergegeben, die sicherlich für andere Reisende nützlich sein werden, die die wichtigsten Aspekte unseres Hotels erfahren werden, wie die neue Renovierung, die wir durchgeführt haben, oder die Ruhe, die im Komplex herrscht. Sie haben auch den Service des Personals als freundlich und aufmerksam bewertet; obwohl wir uns entschuldigen müssen, wenn der Getränkeservice nicht ganz zufriedenstellend war; wir nehmen dies zur Kenntnis, um diesen Punkt zu verbessern. Abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihren Besuch bedanken und hoffen, dass Ihre Wünsche zur Rückkehr erfüllt werden. Bis dahin grüßen wir Sie herzlich aus dem Hotel Diamant. www.diamanthotels.com