Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2014 • 1 Woche • Arbeit
Frühstückspension/Tulln. Nicht so toll!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieser Vermieter ist nicht dafür geeignet eine Pension zu führen. Der Umgang mit den zahlenden Gästen ist nicht zufriedenstellend. Keine Klarstellungen, es gibt nur eine Meinung und das ist die des Vermieters. Ich habe, dadurch ich auf Montage bin keine Kinder mit, aber ich denke hier sind Kinder nicht sehr erwünscht, denn sie könnten ja etwas schmutzig machen . ( Adrian M. !)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Josef, leider gilt wie überall anders auch für unsere Gäste Fair Play, das heisst, ein Gast hat nicht nur Rechte, sondern auch Verpflichtungen gegenüber dem Haus. Da unser Haus ein komplettes Nichtraucher-Haus ist, dies auch mehrmals im Gebäude ausgehängt ist bzw der Gast auch bei Anreise darauf aufmerksam gemacht wird, dass es eigene Raucherbereiche vor dem Haus gibt und sich ein Gast nicht daran nicht hält, obliegt das der Eigenverantwortung. Immerhin sind auch viele Gäste unseres Hauses Nichtraucher und wollen ein rauchfreies Zimmer vorfinden, bzw wollen wir auch unseren Standard soweit halten, dass jeder nachfolgende Gast das Zimmer im gleichen Zustand wie der vorige Gast vorzufinden hat um sich wohlzufühlen. Vielen Dank fürs Verständis. Das Team der Frühstückspension