- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier gibt es das Rundum-Sorglos-Paket, um mit seinen Kindern einen tollen Urlaub zu verbringen! Die Familie Arnold und ihr Personal sind sehr herzlich und kümmern sich um jedes Anliegen ihrer Gäste! Vorab wird nachgefragt, was man für seine Kinder und sich selbst auf dem Zimmer bei Ankunft vorfinden möchte bzw. für die Kids während des Aufenthalts benötigt...und das hat alles wunderbar geklappt! Wir waren sowohl von der Ausstattung des Hotels, wie auch von der Sauberkeit begeistert! Unseren Kindern wurde auch nie langweilig...die Tiere, der Indoor-Spielplatz, das Sandspielhaus, das Trampolin und natürlich der neue Außenpoolbereich ist einmalig! Unsere Kinder liebten außerdem das Ponyreiten und das bemalen der Ponys! Die Saunalandschaft und die Kinderbetreuung haben wir nicht genutzt, deshalb können wir dazu nichts sagen! Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und kommen sehr gerne wieder!
Das Zimmer war sehr schön! Wir hatten ein 2-Zimmer-Appartement, damit unsere Kinder ein separates Schlafzimmer hatten! Es war wie auf den Fotos abgebildet...absolut top!
Uns wäre persönlich auch das Abendessen in Buffet-Form lieber. Da unsere Kinder einerseits zu klein sind, um alleine in der Zeit rum zu rennen und aber andererseits nicht so lange am Tisch sitzen bleiben wollen, bis die Erwachsenen das 5-Gänge-Menü gegessen haben! Aber das sieht ja jeder anders und man kann es auch nicht jedem Recht machen!
Sehr hilfsbereit und freundlich!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles super und ein riesiges Angebot an Möglichkeiten...es findet sich wirklich für jeden was!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |