Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Top-Hotel für Familien, lässt keine Wünsche offen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top ausgestattetes Hotel in wunderschöner Alleinlage oberhalb von Radstadt. Auf unsere Kinder (3 und 1 ) wurde optimal eingegangen , aber auch ältere Kinder werden hier sehr zufrieden sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haten ein erst kürzlich renoviertes Appartment mit 3 Schlafräumen, sehr geräumigen Bad uns extra WC. Auf dem großen Balkon verbrachten wir die schönen Sommerabende. Nachtlichter, Wasserkocher, Mini-Bar, Fön, Kinderbetten etc. waren vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Stilvolles Ambiente, trotzdem fällt man mit kleinen Kindern nicht auf, da man ja unter Gleichgesinnten ist. Sehr angenehm war das 5-Gänge -Menü am Abend. Das Speisenangebot lässt keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Uns wurden sogar Ersatz-Puppen für eine verloren gegangene eigene Puppe zur Verfügüng gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es befindet sich in herrlicher Lage oberhalb von Radstadt. Wanderungen können direkt vom Hotel aus unternommen werden. Da wir uns die meiste Zeit auf dem Hotelgelände aufgehalten haben, kann keine Aussage über Ausflugsziele getroffen werden. Es wurde aber in den 4 Tagen auch auf dem Hotelgelände nicht langweilig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die neue Außenpoolanlage konnte gleich genutzt werden und ist sehr schön. Bei großem Andrang könnte es allerdings dort eng werden. Wellness-Angebote waren sehr umfangreich. Sehr schön sind auch die beiden Außensaunen (nur für Erwachsene!) mit wunderschönem Ausblick.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1