Objektiv betrachtet ein schönes Hotel mit einigen Abstrichen. Subjektiv gesehen, hat es uns einfach nicht abgeholt. Der erste Eindruck zählt und der war leider der eines Seminarhotels und nicht eines Natur- und Wellnesshotels. Schade
Zimmer grundsätzlich sauber. Leider Schimmel in der Dusche und die Silikonfugen sollten dringend erneuert werden.
Kulinarisch nichts zu bemängeln.
Servicepersonal im Restaurant top. Vor allem Christian im Frühstücksservice. Eine Sonne weniger, da das Personal an der Rezeption eher kühl und distanziert wirkt. Teilweise wird nicht gegrüßt. Hervorheben möchten wir auch den Haustechniker, der absolute Freundlichkeit und Herzlichkeit ausstrahlt.
Lage ist toll, schöne Aussicht. Ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Yogakurs top. Ausstattung des „modernst ausgestatteten Fitnessraumes“ ist leider nicht so modern. Geräte müssen gewartet werden. Gewichte lassen sich oft nur mit viel Kraftaufwand oder gar nicht mit dem Stift einstellen. Generell sind Geräte in die Jahre gekommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michi |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Michi, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Servicepersonal – insbesondere Christian – sowie die Freundlichkeit unseres Haustechnikers so positiv hervorheben. Diese Wertschätzung geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Natürliche Freundlichkeit und Herzlichkeit bereits beim Betreten unseres Hauses sind uns ein großes Anliegen. Dass Sie an unserer Rezeption eine eher kühle und distanzierte Atmosphäre wahrgenommen haben, tut uns sehr leid. Wir haben dies bereits intern besprochen, um sicherzustellen, dass unsere Standards – gerade in diesem Bereich – noch mehr gelebt werden. Wir möchten ein Ort der Geborgenheit und des Wohlfühlens sein. Umso mehr bedauern wir, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt den Eindruck eines Seminarhotels hatten. Diese Ausrichtung haben wir bewusst vor Jahren abgelegt, um unseren Gästen noch mehr Raum für Entspannung, Achtsamkeit und eine wohltuende Atmosphäre zu schaffen. Zum Schluss danken wir Ihnen für Ihr ehrliches, offenes Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Sie hilft uns dabei, uns stetig weiterzuentwickeln – denn ein Hotel steht bekanntlich nie still. Vielleicht dürfen wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen und Ihnen zeigen, was das WASNERIN-Gefühl wirklich ausmacht. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ausseerland, Ihre Gastgeber Petra & Davor Barta mit dem gesamten Auszeit-Team


