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Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes hotel, kinderfreundlich und strandnah
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauber. Freundliche Mitarbeiter. Weg zum Strand kurz. Poolanlage sehr schön angelegt, aber viel zu wenig Sonnenschirme. Am Strand besser. Dort auch Mitarbeiter die alles sauber halten und beim Liegen- suchen auch behilflich sind.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice eher mangelhaft. Wünsche und Beschwerden wurden angehört und wenn möglich erledigt., erfüllt. Tische wurden auch zügig abgeräumt und gereinigt. Die Kaffeeautomaten sind sehr schlecht. Tasse meist nur halb voll . Es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis 2 tassen fertig sind. Daher eben Schlangen beim Kaffee holen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 min. FAhrt zum hotel. Ausflüge konnte man genügend buchen. (Auf der Strandpromenade) Nach nessebar muss man mit der kleinen bimmelbahn 2x umsteigen und auch jeweils 6 Lewa löhnen . 2 Personen = 36 lewa eine Tour. Mit dem Bus schneller und preiswerter. 2 lewa x2 . Hin und zurück 8lewa.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr gut aber viel zuwenig Schirme, Entertainment war auch 👍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie das Hotel als sehr sauber empfunden haben, unsere freundlichen Mitarbeiter schätzten und die Poolanlage sowie den kurzen Weg zum Strand genossen haben. Schön zu hören, dass unser Strandpersonal bei der Sauberkeit und der Organisation der Liegen behilflich sein konnte. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem Zimmerservice und den Kaffeeautomaten gab. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung – wir werden Ihre Anmerkungen an unser Housekeeping- und Food & Beverage-Team weitergeben, um Verbesserungen in diesen Bereichen sicherzustellen. Ihre Hinweise helfen uns, hohe Standards für alle Gäste zu bewahren. Bezüglich der Poolanlage verstehen wir Ihr Anliegen bezüglich der Anzahl der Sonnenschirme und werden mögliche Lösungen prüfen, um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Auch danken wir Ihnen für die praktischen Tipps zu den Ausflügen und zur Anreise nach Nessebar, die sicherlich für andere Gäste hilfreich sein werden. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren und reibungsloseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management