- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues, sehr sauberes, modernes Hotel mit großzügigen Wohlfühl-Appartements in sehr guter Lage am Fischereihafen..
Kann man über youtube vorher ansehen. Sehr schön, einziger Kritikpunkt: Bei einem so neuen Hotel wäre ein geteilter Mülleimer für Restmüll und gelber Sack zu erwarten gewesen und diese kleinen Badutensilien in Plastikflaschen braucht auch kein Mensch mehr. Ansonsten wollten wir gar nicht mehr weg - alles top!!!
Der Bäcker im Hotel hat im Winter geschlossen, Brötchenservice gibt es trotzdem.
Freundliche Damen am Empfang. Wenn man später anreist, erhält man einen Schlüsselcode. Alles problemlos.
Trotz noch vorhandener Baustelle nebenan war die Nacht ruhig. Sehr freundliche Damen am Empfang, ein kostenloser Parkplatz, Fußbodenheizung, ein kuscheliges Sofa, Kaffeekapseln und Willkommensbier waren weitere Pluspunkte. In wenigen Minuten ist man am Hafen für frischeste Fischbrötchen oder bei verschiedenen Supermärkten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Braucht man nicht, aus dem Hotel heraus am Fischerhafen entlang, ein frisches Fischbrötchen vor den Möwen verteidigen, durch Travemündes Innenstadt schlendern und zum Steilufer gehen, um Hühnergötter zu finden - perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke Magdalena |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Moin liebe Silke, von Herzen Danke für Ihre wunderbare, ehrliche und lobende Bewertung, welche uns wirklich sehr freut. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu beschreiben. Sie haben es richtig geschrieben, wir liegen nicht direkt am Strand, dafür mondän im Fischerei- & Yachthafen und das frische Fischbrötchen ist nur einen Muschelwurf entfernt. Der REWE Supermarkt befindet sich 5 Gehminuten entfernt. Wir arbeiten täglich daran unseren Service & Leistungen zu verbessern und Sie haben vollkommen Recht, dass es nicht mehr angebracht ist, dass keine getrennten Mülleimer vorhanden sind. Dies wurde beim Einbau leider nicht durchdacht und eine Umrüstung ist auf zwei Eimer nicht möglich. Auch mit den Badutensilien haben wir schon mehrere Überlegungen gehabt. Bei der Seife haben wir auf Flüssigseife im Spender umgestellt. Die ideale Lösung für Shampoo und Bodylotion fehlt noch, da auch die Kosten für uns im Auge behalten werden dürfen. Unser Tablet als digitale Gästemappe ersetzt beispielsweise Papier und gedruckte nicht immer aktuelle Seiten. Liebe Silke, wir freuen uns, dass Sie sich insgesamt sehr wohl gefühlt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Dockside Team