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Ines (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Leider täuscht der erste Eindruck..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist auf den ersten Blick wunderschön eingerichtet, modern und doch sehr schlicht. Auf den Zweiten Blick verblasst jedoch der erste Eindruck. - sehr schade!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon gesagt, auf den ersten Blick WOW, aber den Zweiten eher naja... Wir waren im 4. Stock untergebracht mit einem Wahnsinns Ausblick. Das Zimmer war schön groß und modern eingerichtet. Das wars aber auch schon. Die Zimmer sind EXTREM hellhörig Man hört einfach ALLES. Nicht nur ein weinendes Kind, sondern auch Gespräche und vor allem Fußgetrampel. Das Badezimmer war eher klein. Die Wand der Dusche so kurz, dass man sich immer in eine Ecke stellen musste, um nicht das ganze Bad beim Duschen zu fluten. In der letzten Nacht waren über uns bis um halb 3 Leute zu hören, die Kinder hörten lautstark Musik. Weder reagierten Sie auf das geklopfe anderer, die sich auch schon beschwerten, noch auf zurufen. Nachdem ich an der Rezeption war und gebeten hatte, man möge diese Leute bitten, leiser zu sein, sagte man mir nur, ich solle wieder in mein Zimmer gehen, man werde sich darum kümmern. Passiert ist genau nichts, außer, dass der Nachtportier die Zimmernummer aufschrieb und das war es auch schon. Wir waren bis ca. 4h früh wach.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Oft dasselbe. Geschmacklich eher weniger gut. Die Würze fehlte bei vielen Gerichten, öfter mal auch kalt gewesen. Trotzdem sehr viel Auswahl, toll waren die Salate. Jeden Abend gab es Pommes und Spaghetti für Kinder. Da hätte man sich auch mehr einfallen lassen können. Am ersten Abend gab es keine Schilder neben dem Essen, da durfte man auch raten, was genau es war. Eines morgens war das Porridge versalzen, anstatt gezuckert. Kann natürlich passieren, aber bei einem 4 Sterne Hotel erwartet man sich deutlich mehr! Statt Rose Wein, bekamen wir auch mal Weißen. Wir nahmen es dann einfach hin.


    Service
  • Schlecht
  • SO Schade! Wir hatten uns sehr viel erhofft, wurden aber eines Besseren belehrt. Selten wurde gegrüßt, selbst wenn wir als erster an der Bar entlang spaziert sind und gegrüßt haben, wurde teilweise nicht darauf geantwortet. Der Service war SEHR langsam, nicht aufmerksam. Abends haben wir 20 min gewartet, bis überhaupt wer kommt, um unsere Getränke -Bestellung aufzunehmen. Mir scheint, die jungen Leute sind sehr überfordert. Natürlich gab es auch (einige Wenige) Kellner, die sich bemüht haben, schnell zu sein, und sich auch erkundigt haben, ob alles in Ordnung sei, und man noch Wünsche hätte, das war aber sehr selten. (Nataia von der Beach Bar) Alles in allem sehr schade, denn die wenigen Kellner, die sich bemühen, können das schlechte bzw. unaufmerksame Service der anderen leider nicht aufwerten. Der schlechte Eindruck bleibt (leider!!!!) einfach.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist weg vom Trubel, der sich dahinter bzw. eher daneben abspielt. Links vom Hotel beginnt der ganze Tourismus Boom mit diversen Tavernen, kleinen Supermärkten und ganz vielen Ramsch Läden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ines, vielen herzlichen Dank für die Zeit welche Sie in Anspruch genommen haben um mit uns Ihre Erlebnisse zu teilen. Es war uns eine Ehre Sie während Ihres Aufenthaltes persönlich kennengelernt zur haben. Es ist für uns von enormer Wichtigkeit ein so detailliertes Feedback zu bekommen, vor allem wenn es sich um Mitarbeiter aus der Tourismusbranche handelt. Sie kennen sich in diesem Metier sehr gut aus und haben schon sehr viele Hotels besucht und haben sehr viele Eindrücke gesammelt. Wir schätzen Ihre Anerkennung bezüglich unseres Services und der Mitarbeiterfreundlichkeit und haben Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team geteilt. Wir arbeiten täglich daran unseren Kundenservice zu verbessern dazu gehören auch die von Ihnen erwähnten negativen Punkte. Wir bedanken uns nochmals für Ihre netten Worte, und wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit. Grecotel Margo Bay-Team