- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Frisch renoviertes Hotel, praktisch direkt an einem sandigem flachabfallenden Strand in San Augustin (Maspalomas).
Alles frisch renoviert und sauber. Die halb durchsichtige Duschkabine und Toilette (mattiertes Glas) mag eine fragwürdige Designentscheidung :-) sein, aber letztendlich nichts voran man sich nicht gewöhnen kann.
Alles lecker und frisch. Sehr empfehlenswert ist das Frühstücken auf der großen innenliegenden Terrasse.
Der Service ist sehr gut. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. An der Rezeption wird neben englischen auch deutsch gesprochen. In Restaurant gibt es zu Stoßzeiten (19:30-20:00) ein kleines Platzproblem, man muss auf einen 4er Tisch ab und an mal bis zu 20 min. warten. Bei den zweier Tischen besteht das Problem nicht. Im September war das durchschnittliche Alter deutlich über 50 (eher 60), was dazu führte, dass die Liegen der ersten Reihe am Pool praktisch bereits um 7:00 (wahrscheinlich wegen der Schlaflosigkeit einiger Gäste ) schon belegt waren. Da hilft nur noch bereits zum Früh-Joggen die Handtücher mitzunehmen:-).
Hotel liegt absolut perfekt für einen Strandurlaub. Praktisch direkt an einem Sandstrand von San Augustin. Zugang zum Strand durch eine Treppe direkt vom Pool. Ein Einkaufszentrum mit drei Supermärkten, vielen Restaurants und Strandläden ist direkt vor dem Hotel. Eine Taxifahrt bis zum Zentrum von Maspalomas (bis zum Leuchtturm? kostet Max. 8 eur. Bis zu den Dünen braucht man zu Fuß ung. 1,5 Stunden (unbedingt Sonnenkreme mitnehmen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio ist ziemlich klein, es gibt zwei Laufbänder und zwei Standfahrräder. Was sehr gut war, war das Animationsangebot. Jeden Tag Yoga oder Pilates, Stretching am Strand, Wassergymnasik. Zwei mal die Woche Poolbikes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pavlo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr Geehrter Pavlo, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ich freue mich sehr, dass Ihnen unser „tolles Hotel“sehr gefallen hat und Sie mit dem Speisenangebot, der Silvester Feier, sowie der Ausstattung und Lage des Hotels sehr zufrieden waren. Wir freuen uns sehr, dass Sie an den Animationstätigkeiten teilgenommen haben. Wir würden uns trotz allem sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und Sie aufgrund der von Ihnen erwähnt „guten Voraussetzungen“ doch noch zu Stammgästen werden zu lassen. Sonnige Grüsse, Eva Santana Guest Relation Manager